/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

Modellhafte IT-Entwicklungspläne für Schulträger

Personenreihenfolge alphabetisch und evtl. nicht korrekt , Siemens ,  local 
Diese Seite wurde seit 17 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconBemerkungen zu dieser Broschüre

Beats BibliothekarLeider ist die ursprünglich im Biblionetz erfasste URL eines Volltextes seit mehr als sechs Monaten nicht mehr gültig (Fehlermeldung 404) und wurde deshalb gelöscht. Es ist mir nicht bekannt, ob das Dokument unter einer anderen Adresse noch frei auf dem Internet verfügbar ist.
Von Beats Bibliothekar, erfasst im Biblionetz am 29.07.2006

iconDiese Broschüre erwähnt ...


Personen
KB IB clear
e-initiative.nrw, Siemens

Aussagen
KB IB clear
Wartungsempfehlung 02: Halten Sie Ihren Computerpark so homogen wie möglich!
Wartungsempfehlung 03: Lassen Sie sich keine einzelnen Computer schenken!

Begriffe
KB IB clear
Informatikkonzept für die Schule, IT-Management in Bildungseinrichtungen, Mengengerüst, Projektmanagementproject management
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
2002  local  Neue Medien in Schulen einer Kreisfreien Stadt Personenreihenfolge alphabetisch und evtl. nicht korrekt (e-initiative.nrw, Siemens) 12, 1, 2, 9, 6, 3, 4, 3, 5, 8, 6, 2 61222022
2002  local  IT-Entwicklungsplan für die Schulen einer Kleinstadt Personenreihenfolge alphabetisch und evtl. nicht korrekt (e-initiative.nrw, Siemens) 1, 2, 6, 2, 3, 1, 5, 4, 3, 9, 9, 1 41112104
2002  local  Konzeption eines Schulnetzes für einen ländlichen Kreis Personenreihenfolge alphabetisch und evtl. nicht korrekt (e-initiative.nrw, Siemens) 1, 3, 4, 1, 2, 1, 4, 4, 1, 8, 11, 4 74243549

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconCo-zitierte Bücher

Jugendschutz und Filtertechnologien im Internet

Eine Untersuchung der Secorvo Security Consulting GmbH im Auftrag des Projektträgers Multimedia des BMWi

(2000)  local 
Buchcover

Ausstattung für das Lernen mit neuen Medien

Ein Leitfaden für Schulen und Schulträger

( Personenreihenfolge alphabetisch und evtl. nicht korrekt e-initiative.nrw, Bernd Hoffmann, Wolfgang Vaupel) (2001)  local 
Buchcover

Lernen mit Laptops

Ergebnisse einer Evaluationsstudie

(Heike Schaumburg, Ludwig J. Issing) (2002)  local 
Buchcover

Oversold and Underused

Computers in the Classroom

(Larry Cuban) (2001) local 
Buchcover

ICT-Nutzung an 'High-Tech-Schulen'

Forschungsbericht der pädagogischen Hochschule Zentralschweiz, Luzern

(Ernst Elsener, Herbert Luthiger, Markus Roos) (2003)  local web 
Buchcover

LAN-Party an Schulen

Computerspiele und Netzwerktechnik spielerisch lehren und lernen

( Personenreihenfolge alphabetisch und evtl. nicht korrekt Katrin Napp, Ulrike Schmidt) (2003)  local 
Buchcover

UKChildrenGoOnline

Final report of key project findings

( Personenreihenfolge alphabetisch und evtl. nicht korrekt Magdalena Bober, Sonia Livingstone) (2005) local 

iconVolltext dieses Dokuments

Modellhafte IT-Entwicklungspläne für Schulträger: Volltext als PDF-Datei (lokal: PDF, 365 kByte)

iconStandorte  Eine Liste von Orten, wo das Objekt physisch vorhanden ist.

BeatFalsch ( 29.04.2002)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und diese Broschüre

Beat hat diese Broschüre während seiner Assistenzzeit an der ETH Zürich ins Biblionetz aufgenommen. Die bisher letzte Bearbeitung erfolgte während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule. Beat besitzt ein physisches und ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.