/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

Instrumentenkoffer für den Praxisforscher

,
Buchcover
Diese Seite wurde seit 9 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Instrumentenkoffer für den PraxisforscherHeinz Moser gibt Studierenden an Fachhochschulen für Sozialpädagogik und Sozialarbeit mit dieser Einführung in die Methoden der Praxisforschung eine Anleitung an die Hand, um selbst einfache Forschungsprozesse durchführen und auswerten zu können.Es werden in diesem Buch verschiedene Formen von Praxisforschung und die wichtigsten Forschungsmethoden und Auswertungsverfahren vorgestellt, mit denen eigene Projekte vor- und nachbereitet werden können. Die weiteren Kapitel des Buches reflektieren die Rolle des Forschers, entwickeln Gütekriterien und stellen die Grundprinzipien von Programmen zur Qualitativen Datenanalyse vor
Von Klappentext im Buch Instrumentenkoffer für den Praxisforscher (2003)

iconDieses Buch erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
Evaluationevaluation

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconStandorte  Eine Liste von Orten, wo das Objekt physisch vorhanden ist.

FHA Päd (001.8 ), PH Schwyz (37.01 ), PH-SO (303 MOSE ), IFE (Ci 650 ), PHZH (MR 2000 M899 I5 )

iconBibliographisches Hier finden Sie Angaben um das gewählte Werk zu kaufen oder in einer Bibliothek auszuleihen.

Titel   Format Bez. Aufl. Jahr ISBN          
Instrumentenkoffer für den Praxisforscher D - - 1 2003 3784114474 Swissbib Worldcat Bestellen bei Amazon.de

iconBeat und dieses Buch

Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er dieses Buch ins Biblionetz aufgenommen hat. Die bisher letzte Bearbeitung erfolgte während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.