/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Bücher

DeLFI 2003

Tagungsband der 1. e-Learning Fachtagung Informatik, 16.-18. September 2003 in Garching bei München
Arndt Bode, Jörg Desel, Sabine Rathmeyer, ,

Teil der DeLFI-Konferenzen
Buchcover
Diese Seite wurde seit mehr als 8 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconKapitel Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

  • Entwicklung wissensdiagnostischer Module für E-Learning Anwendungen (Ulrich Glowalla, Alfred Kohnert, Stefan Schneider) (2003)    
  • The future of computer support for learning - An American/German DeLFI vision (Seite 13 - 16) () (2003)   
  • Ein e-Lecture-System für die Theoretische Informatik (Seite 17 - 26) (Philipp Rohde, Wolfgang Thomas) (2003)    
  • Suche in aufgezeichneten Vorträgen und Vorlesungen (Seite 27 - 36) (Wolfgang Hürst) (2003)    
  • Kooperative Digitale Mitschriften auf mobilen Computern (Seite 37 - 46) (Christoph Trompler, , Henning Bär, Chin-Man Choi) (2003)   
  • Softwareunterstützung für offene Seminare (Seite 47 - 56) (Michael Janneck, Detlev Krause, Bernd Pape, Monique Strauss) (2003)    
  • Soziale Eingebundenheit als Schlüsselfaktor im E-Learning - Blended Learning und CSCL im didaktischen Konzept der VFH (Seite 57 - 66) (Udo Hinze, Gerold Blakowski) (2003)    
  • Austausch von Lernressourcen durch Peer-to-Peer-Netzwerke mit Hilfe von lokalen Ontologie-basierten Repositorien (Seite 67 - 74) (Luka Divac-Krnic, Cornelia Seeberg, ) (2003)    
  • The Shared Multimedia Notebook - A Java Tool for Cooperation in Learning Environments. (Seite 75 - 84) (Bo Xiao, Friedericke Jödick) (2003)    
  • Experimental Tools for a Multimedia-Supported Interactive Lecture (Seite 85 - 94) (Jürgen Brehm, G. Brancovici, Christian Müller-Schloer, T. Smaoui, S. Voigt) (2003)    
  • Annotieren von Vorlesungsaufzeichnungen während der Aufnahme- und Wiedergabe-Phase (Seite 95 - 99) (Jochen Lienhard, Bernd Zupancic) (2003)    
  • Die partizipative Erstellung und Nutzung eines multimedialen Lernmoduls (Seite 100 - 109) (Dian Tan, Torsten Engelskirchen) (2003)    
  • Die Virtuelle Fachhochschule VFH (Seite 110 - 114) (Dieter Hannemann) (2003)    
  • MuSofT - Multimedia in der SoftwareTechnik (Seite 115 - 119) (Klaus Alfert, Ernst-Erich Doberkat, Gregor Engels) (2003)    
  • BSCL- Basic Support for Collaborative Learning (Seite 120 - 128) (Wolfgang Appelt) (2003)    
  • Teleteaching an der Universität Göttingen - Systemarchitektur und Problematiken. (Seite 129 - 133) (Dieter Hogrefe, R. Köster, Constantin Werner, Marco Zibull) (2003)    
  • Programmierausbildung Online (Seite 134 - 143) (Holger Eichelberger, G. Fischer, F. Grupp, Jürgen Wolff von Gudenberg) (2003)    
  • Automatic Analysis of Programming Assignments (Seite 144 - 153) (Christoph Beierle, Marjaa Kulaa, Manfred Widera) (2003)    
  • Entdeckendes Lernen mit einem interaktiven Online-Tutorium zur Programmierung in Java (Seite 154 - 162) (Claudia Bieg, Stephan Diehl) (2003)    
  • Qualität im eLearning - Aktueller Stand und Perspektiven (Seite 163 - 172) (Ludger Thomas) (2003)    
  • Feedback als Kernelement der benutzerfreundlichen Mensch-Maschine-Interaktion bei Lernsystemen (Seite 173 - 182) (Monika Schudnagis, Christa Womser-Hacker) (2003)    
  • Modularisierung von Bildungsangeboten - Problembeschreibung und Lösungsansatz (Seite 183 - 189) (Sybille Hambach) (2003)    
  • Rechtsfragen des eLearning - el.la - ein Wissensportal für Hochschulen (Seite 190 - 194) (Jürgen Taeger, Jamine Horn, Trong Luan Ngo) (2003)    
  • Implementierung von eLearning-Szenarien nach der Theorie der kognitiven Lehre (Seite 195 - 204) (, ) (2003)    
  • Architekturen und Prozesse für die Entwicklung von eLearning-Content (Seite 205 - 214) (Volker Zimmermann, T. Küchler) (2003)    
  • Evaluation von Datenbanken zur Speicherung von strukturierten Metadaten am Beispiel LOM (Seite 215 - 224) (Stefan Hoermann, Ronny John, Cornelia Seeberg, ) (2003)    
  • Architektur einer dienstebasierten, personalisierbaren Laufzeitumgebung für Lernumgebungen (Seite 225 - 229) (Markus Schmid, Jeanne Stynes, Reinhold Kröger) (2003)    
  • Überlegungen zur Konfiguration mehrfachverwendbarer E-Learning-Materialien (Seite 230 - 239) (Oliver Kamin, Svenja Hagenhoff) (2003)    
  • Was kostet E-Learning? (Seite 240 - 249) (Franz Lehner, Klaus J. Schäfer, Marianne Proksch) (2003)    
  • Grundlagen eines Kalkulationsmodells für Blended Learning Kurse (Seite 250 - 259) (Martin Gutbrod, Helmut W. Jung, Stefan Fischer) (2003)    
  • Gestaltungsmöglichkeiten bei der Schaffung nachhaltiger eLearning Geschäftsmodelle durch deutsche staatliche Hochschulen (Seite 260 - 269) (Oliver Bohl, Andreas Höfer, Udo Winand) (2003)    
  • Online-Feedback und Auswertung für E-Learning (Seite 270 - 279) (Badie Garzaldeen, Stefan Münzer) (2003)    
  • Unterstützung für das 2-Ebenen-Tailoring bei CSCL (Seite 280 - 289) (Mohamed Bourimi, , Britta Landgraf, , Anja Haake) (2003)    
  • DUNES - Dialogic and argumentative Negotiation Educational Software - Technische Realisierung (Seite 290 - 298) (Josef Börding, Angi Voß, Jürgen Walther, Viviane Wolff, Ahmet Ocakli, Reurma de Groot, Benoit Baurens) (2003)    
  • MITO - eine Plattform zur Unterstützung der kollaborativen Erstellung und des Austausch von Lerninhalten im heterogenen Umfeld. (Seite 299 - 303) (Peter Breitling) (2003)    
  • Transfer von eLearning-Konzepten von der Informatik in die Naturwissenschaften (Seite 304 - 310) (Helmut Burkhart) (2003)    
  • Instruktionstheoretische und Narrative Modelle am Beispiel des Projektes "medin" (Seite 311 - 320) (Inga Schön, Peter Hoffmann, Michael Herczeg) (2003)    
  • CLE - Eine konstruktivistische, kollaborative Lernumgebung (Seite 321 - 330) (Markus Ueberall, Michael Lauer, Oswald Drobnik) (2003)    
  • Chancen und Schwierigkeiten der nachhaltigen Integration einer internetbasierten Lehr- und Lernplattform in die universitäre Lehre. (Seite 331 - 340) (Bernhard J. Kausch, Vasco S. Steltenkamp, J. J. Witte) (2003)    
  • AULIS - Hochschulweite Einführung einer Lernplattform - Nachhaltige Entwicklung von E-Learning zwischen Programmatik und Pragmatik. (Seite 341 - 350) (Ulrike Wilkens) (2003)    
  • Kooperative Übungen im Fernstudium (Seite 351 - 360) (, ) (2003)    
  • Evaluierung von selbstgesteuertem Wissenstransfer (Seite 361 - 371) (Andreas Auinger, Stephan Schwan, Christian Stary, Edmund Mielach) (2003)    
  • Wie wird E-Learning genutzt? - eine empirische Untersuchung (Seite 382 - 391) (Ines Grützner, Claudia Hebestreit, Michael Ochs, Carsten Vollmers, Patrick E. Waterson) (2003)    
  • Arbeitsprozessorientiertes E-Learning mit Methoden und Werkzeugen des prozessorientierten Wissensmanagement (Seite 392 - 401) (Frank Fuchs-Kittowski, Katja Manski, Daniel Faust, Marko Prehn, Ingo Schwenzien) (2003)    
  • Veränderungen von Lehreinheiten durch veränderte Ansprüche am Beispiel Computerbilder (Seite 402 - 411) (Monika Schröder, Gitta Domik) (2003)    
  • Eine Lerneinheit für die multimediale Lehre von Algorithmen und Datenstrukturen (Seite 412 - 421) (Peter Aschenbrenner) (2003)    
  • Eine interaktive und kollaborative Selbstlernumgebung für den Bereich der Sicherheitsprotokolle (Seite 422 - 429) (C. Burger, M. Papesch) (2003)    
  • Plattformübergreifende Publikation rekombinierbarer Lernobjekte auf Basis von XML (Seite 430 - 439) (Torsten Heinrich, Karsten Morisse, Jürgen Niehoff) (2003)    
  • Design and Development of a LO-Editor for the Virtual Medical Campus Graz (Seite 440 - 449) (, Ingemar Wascher, Christian Steinmann) (2003)    
  • Autorenwerkzeug Javanti (Seite 450 - 459) (, Tobias Windbrake) (2003)    
  • Kooperatives Authoring in einer virtuellen Umgebung (Seite 460 - 469) (Matthias Hupfer, Enrico Thor, A. Zobel, Ulf Schubert) (2003)    

iconDieser Konferenz-Band erwähnt...


Personen
KB IB clear
Peter Baumgartner, Erik De Corte, Ernst von Glasersfeld, Ludwig J. Issing, Werner Jank, Maya Kandler, Paul Klimsa, Marcia C. Linn, Heinz Mandl, Hilbert Meyer, Donald A. Norman, Sabine Payr, Roy Pea, Rolf Schulmeister, Horst Siebert, Francisco J. Varela, Lieven Verschaffel

Begriffe
KB IB clear
Algorithmusalgorithm, Bedürfnis nach sozialer Eingebundenheit, Blended LearningBlended Learning, BSCL Synergeia, BSCW, ContentContent, CSCLComputer-Supported Collaborative Learning, Datenbankdatabase, distance learning / Fernunterrichtdistance learning, E-LearningE-Learning, Entdeckendes Lerneninquiry learning, Evaluationevaluation, Feedback (Rückmeldung)Feedback, HCI/MMI (Human-Computer-Interaction)Human-Computer-Interaction, Internetinternet, Java, Lernplattform, Lernumgebung, LOM (Learning Objects Metadata)Learning Objects Metadata, Metadatenmeta data, Multimediamultimedia, Naturwissenschaftnatural sciences, Notebooklaptop, Ontologieontology, Organisationspsychologie, Peer to Peer Networking (P2P)Peer to Peer Networking, Programmierenprogramming, Prozess, Repräsentationrepresentation, User Interface (Benutzerschnittstelle)User Interface, Vorlesung, Wissen, Wissensmanagementknowledge management, XML
icon
Bücher
Jahr UmschlagTitelAbrufeIBOBKBLB
Selbstgesteuertes Lernen und Lernberatung (Horst Siebert) 13, 4, 4, 3, 5, 3, 3, 3, 2, 3, 3, 362031247
1930Mind in Society (Lew Semjonowitsch Vygotsky) 6, 6, 4, 6, 8, 12, 5, 4, 7, 11, 5, 41351841318
1988  Kognitionswissenschaft, Kognitionstechnik (Francisco J. Varela) 6, 10, 3, 8, 10, 10, 3, 1, 6, 8, 3, 7389577149
1992Computer-Based Learning Environments and Problem Solving (Erik De Corte, Marcia C. Linn, Heinz Mandl, Lieven Verschaffel) 3, 4, 3, 4, 8, 4, 3, 4, 3, 3, 3, 233652122
1992Lernen mit Software (Peter Baumgartner, Sabine Payr) 9, 2, 1, 1, 2, 3, 4, 4, 1, 1, 2, 351731991
1994    Things That Make Us Smart (Donald A. Norman) 12, 4, 4, 3, 2, 7, 4, 1, 3, 2, 3, 4234243071
1995  Information und Lernen mit Multimedia (Ludwig J. Issing, Paul Klimsa) 19, 17, 24, 24, 21, 25, 17, 21, 25, 23, 15, 25204204259082
1996     Grundlagen hypermedialer Lernsysteme (Rolf Schulmeister) 19, 21, 21, 15, 24, 29, 15, 19, 16, 20, 15, 191181981914136
1997  Wege des Wissens (Ernst von Glasersfeld) 6, 10, 6, 8, 9, 14, 5, 10, 8, 14, 6, 52620758721
2002  Didaktische Modelle (Werner Jank, Hilbert Meyer) 5, 9, 7, 6, 7, 11, 4, 6, 7, 3, 5, 7358472956
2002Lernsoftware aus der Sicht von Schülerinnen und Schülern (Maya Kandler) 2100
icon
Texte
Jahr UmschlagTitelAbrufeIBOBKBLB
1992   Augmenting the Discourse of Learning with Computer-Based Learning Environments (Roy Pea) 3, 10, 1, 1, 1, 3, 2, 1, 1, 1, 1, 2513247

iconDieser Konferenz-Band erwähnt nicht... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconZitationsgraph

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconErwähnungen Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW Soziale Eingebundenheit als Schlüsselfaktor im E-Learning: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 79 kByte; WWW: Link OK 2017-02-11)
LokalAuf dem WWW Kooperatives Authoring in einer virtuellen Umgebung: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 161 kByte; WWW: Link OK 2017-02-11)
LokalAuf dem WWW Autorenwerkzeug Javanti: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 60 kByte; WWW: Link OK 2017-02-11)
LokalAuf dem WWW Design and Development of a LO-Editor for the Virtual Medical Campus Graz: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 142 kByte; WWW: Link OK 2017-02-11)
LokalAuf dem WWW Plattformübergreifende Publikation rekombinierbarer Lernobjekte auf Basis von XML: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 54 kByte; WWW: Link OK 2017-02-11)
LokalAuf dem WWW Eine interaktive und kollaborative Selbstlernumgebung für den Bereich der Sicherheitsprotokolle: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 55 kByte; WWW: Link OK 2017-02-11)
LokalAuf dem WWW Eine Lerneinheit für die multimediale Lehre von Algorithmen und Datenstrukturen: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 63 kByte; WWW: Link OK 2017-02-11)
LokalAuf dem WWW Veränderungen von Lehreinheiten durch veränderte Ansprüche am Beispiel Computerbilder: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 109 kByte; WWW: Link OK 2017-02-11)
LokalAuf dem WWW Arbeitsprozessorientiertes E-Learning mit Methoden und Werkzeugen des prozessorientierten Wissensmanagement: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 72 kByte; WWW: Link OK 2017-02-11)
LokalAuf dem WWW Wie wird E-Learning genutzt?: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 60 kByte; WWW: Link OK 2017-02-11)
LokalAuf dem WWW Entwicklung wissensdiagnostischer Module für E-Learning Anwendungen: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 162 kByte; WWW: Link OK 2017-02-11)
LokalAuf dem WWW Evaluierung von selbstgesteuertem Wissenstransfer: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 151 kByte; WWW: Link OK 2017-02-11)
LokalAuf dem WWW Kooperative Übungen im Fernstudium: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 71 kByte; WWW: Link OK 2017-02-11)
LokalAuf dem WWW AULIS - Hochschulweite Einführung einer Lernplattform: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 66 kByte; WWW: Link OK 2017-02-11)
LokalAuf dem WWW Chancen und Schwierigkeiten der nachhaltigen Integration einer internetbasierten Lehr- und Lernplattform in die universitäre Lehre.: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 88 kByte; WWW: Link OK 2017-02-11)
LokalAuf dem WWW CLE: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 101 kByte; WWW: Link OK 2017-02-11)
LokalAuf dem WWW Instruktionstheoretische und Narrative Modelle am Beispiel des Projektes " medin": Artikel als Volltext (lokal: PDF, 73 kByte; WWW: Link OK 2017-02-11)
LokalAuf dem WWW Transfer von eLearning-Konzepten von der Informatik in die Naturwissenschaften: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 57 kByte; WWW: Link OK 2017-02-11)
LokalAuf dem WWW DUNES - Dialogic and argumentative Negotiation Educational Software: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 84 kByte; WWW: Link OK 2017-02-11)
LokalAuf dem WWW MITO - eine Plattform zur Unterstützung der kollaborativen Erstellung und des Austausch von Lerninhalten im heterogenen Umfeld.: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 42 kByte; WWW: Link OK 2017-02-11)
LokalAuf dem WWW Unterstützung für das 2-Ebenen-Tailoring bei CSCL: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 55 kByte; WWW: Link OK 2017-02-11)
LokalAuf dem WWW Online-Feedback und Auswertung für E-Learning: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 78 kByte; WWW: Link OK 2017-02-11)
LokalAuf dem WWW Gestaltungsmöglichkeiten bei der Schaffung nachhaltiger eLearning Geschäftsmodelle durch deutsche staatliche Hochschulen: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 59 kByte; WWW: Link OK 2017-02-11)
LokalAuf dem WWW Grundlagen eines Kalkulationsmodells für Blended Learning Kurse: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 158 kByte; WWW: Link OK 2017-02-11)
LokalAuf dem WWW Was kostet E-Learning?: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 40 kByte; WWW: Link OK 2017-02-11)
LokalAuf dem WWW Überlegungen zur Konfiguration mehrfachverwendbarer E-Learning-Materialien: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 106 kByte; WWW: Link OK 2017-02-11)
LokalAuf dem WWW Architektur einer dienstebasierten, personalisierbaren Laufzeitumgebung für Lernumgebungen: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 43 kByte; WWW: Link OK 2017-02-11)
LokalAuf dem WWW Evaluation von Datenbanken zur Speicherung von strukturierten Metadaten am Beispiel LOM: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 60 kByte; WWW: Link OK 2017-02-11)
LokalAuf dem WWW Architekturen und Prozesse für die Entwicklung von eLearning-Content: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 99 kByte; WWW: Link OK 2017-02-11)
LokalAuf dem WWW Implementierung von eLearning-Szenarien nach der Theorie der kognitiven Lehre: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 66 kByte; WWW: Link OK 2017-02-11)
LokalAuf dem WWW Rechtsfragen des eLearning: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 43 kByte; WWW: Link OK 2017-02-11)
LokalAuf dem WWW Feedback als Kernelement der benutzerfreundlichen Mensch-Maschine-Interaktion bei Lernsystemen: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 65 kByte; WWW: Link OK 2017-02-11)
LokalAuf dem WWW Modularisierung von Bildungsangeboten: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 46 kByte; WWW: Link OK 2017-02-11)
LokalAuf dem WWW Qualität im eLearning: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 41 kByte; WWW: Link OK 2017-02-11)
LokalAuf dem WWW Entdeckendes Lernen mit einem interaktiven Online-Tutorium zur Programmierung in Java: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 100 kByte; WWW: Link OK 2017-02-11)
LokalAuf dem WWW Automatic Analysis of Programming Assignments: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 100 kByte; WWW: Link OK 2017-02-11)
LokalAuf dem WWW Programmierausbildung Online: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 39 kByte; WWW: Link OK 2017-02-11)
LokalAuf dem WWW BSCL- Basic Support for Collaborative Learning: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 111 kByte; WWW: Link OK 2017-02-11)
LokalAuf dem WWW Teleteaching an der Universität Göttingen: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 46 kByte; WWW: Link OK 2017-02-11)
LokalAuf dem WWW MuSofT: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 28 kByte; WWW: Link OK 2017-02-11)
LokalAuf dem WWW Die partizipative Erstellung und Nutzung eines multimedialen Lernmoduls: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 48 kByte; WWW: Link OK 2017-02-11)
LokalAuf dem WWW Die Virtuelle Fachhochschule VFH: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 74 kByte; WWW: Link OK 2017-02-11)
LokalAuf dem WWW Annotieren von Vorlesungsaufzeichnungen während der Aufnahme- und Wiedergabe-Phase: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 23 kByte; WWW: Link OK 2017-02-11)
LokalAuf dem WWW Experimental Tools for a Multimedia-Supported Interactive Lecture: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 54 kByte; WWW: Link OK 2017-02-11)
LokalAuf dem WWW The Shared Multimedia Notebook: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 69 kByte; WWW: Link OK 2017-02-11)
LokalAuf dem WWW Soziale Eingebundenheit als Schlüsselfaktor im E-Learning: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 79 kByte; WWW: Link OK 2017-02-11)
LokalAuf dem WWW Austausch von Lernressourcen durch Peer-to-Peer-Netzwerke mit Hilfe von lokalen Ontologie-basierten Repositorien: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 51 kByte; WWW: Link OK 2017-02-11)
LokalAuf dem WWW Softwareunterstützung für offene Seminare: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 48 kByte; WWW: Link OK 2017-02-11)
LokalAuf dem WWW Suche in aufgezeichneten Vorträgen und Vorlesungen: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 93 kByte; WWW: Link OK 2017-02-11)
LokalAuf dem WWW Kooperative Digitale Mitschriften auf mobilen Computern: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 96 kByte; WWW: Link OK 2017-02-11)
LokalAuf dem WWW Ein e-Lecture-System für die Theoretische Informatik: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 59 kByte; WWW: Link OK 2017-02-11)
LokalAuf dem WWW The future of computer support for learning: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 114 kByte; WWW: Link OK 2017-02-11)
LokalAuf dem WWW Evaluation von Datenbanken zur Speicherung von strukturierten Metadaten am Beispiel LOM: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 60 kByte; WWW: Link OK )
LokalThe future of computer support for learning: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 114 kByte)
LokalAuf dem WWW Die Virtuelle Fachhochschule VFH: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 74 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2017-02-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2012-02-28)
LokalKooperative Digitale Mitschriften auf mobilen Computern: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 96 kByte)

iconBibliographisches Hier finden Sie Angaben um das gewählte Werk zu kaufen oder in einer Bibliothek auszuleihen.

Titel FormatBez.Aufl.JahrISBN      
DeLFI 2003D--120033885793660SwissbibWorldcatBestellen bei Amazon.deBestellen bei ebook.de

iconBeat und Dieser Konferenz-Band

Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er Dieser Konferenz-Band ins Biblionetz aufgenommen hat. Die bisher letzte Bearbeitung erfolgte während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der vielen Verknüpfungen im Biblionetz scheint er sich intensiver damit befasst zu haben.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf Dieser Konferenz-Band 1177110141
Verweise von diesem Konferenz-Band 425325727
Webzugriffe auf Dieser Konferenz-Band 
2005200620072008200920102011201220132014201520162017