/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

PISA Plus 2000

Nationaler Bericht
Personenreihenfolge alphabetisch und evtl. nicht korrekt Günter Haider, Birgit Lang , local 
Buchcover
Diese Seite wurde seit 16 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

PISA Plus 2000Zusätzlich zum internationalen Teil der PISA-Studie sind in Österreich verschiedene nationale Zusatzprojekte (PISA Plus) durchgeführt worden. Erste deskriptive Ergebnisse dazu finden Sie hier.
Von Klappentext im Buch PISA Plus 2000 (2001)
PISA Plus 2000Deskriptive Ergebnisse der nationalen Zusatzprojekte zur PISA-Studie 2000: Lesesozialisation, Lesegewohnheiten & Leseförderung, Basale Lesefertigkeiten, Befindlichkeit am Übergang von Sekundarstufe I zu II, Qualität in Schulen und Nutzung moderner Informationstechnologien.
Von Klappentext im Buch PISA Plus 2000 (2001)

iconBemerkungen zu diesem Buch

Beats BibliothekarLeider ist die ursprünglich im Biblionetz erfasste URL eines Volltextes seit mehr als sechs Monaten nicht mehr gültig (Fehlermeldung 404) und wurde deshalb gelöscht. Es ist mir nicht bekannt, ob das Dokument unter einer anderen Adresse noch frei auf dem Internet verfügbar ist.
Von Beats Bibliothekar, erfasst im Biblionetz am 29.07.2006

iconKapitel  Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

iconDieses Buch erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
Computercomputer, Internetinternet, Internet in der Schuleinternet in school, Internetkompetenzinternet literacy, Kulturtechnik, Lesekompetenz, ÖsterreichAustria, PISA 2000, PISA-StudienPISA studies, Schuleschool

iconDieses Buch erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

iconVolltext dieses Dokuments

Nutzung Moderner Informationstechnologien: Artikel als Volltext
Qualität in Schulen: Artikel als Volltext (lokal: 1 kByte)
Übergang - Befinden - Erfolg: Artikel als Volltext (lokal: 1 kByte)
Lesegeschwindigkeitstest (National und International): Artikel als Volltext (lokal: 1 kByte)
Lesegewohnheiten, Lesesozialisation und Leseförderung: Artikel als Volltext (lokal: 1 kByte)
PISA Plus 2000: Gesamtes Buch als HTML (lokal: 5 kByte)

iconBibliographisches Hier finden Sie Angaben um das gewählte Werk zu kaufen oder in einer Bibliothek auszuleihen.

Titel   Format Bez. Aufl. Jahr ISBN          
PISA Plus 2000 D - - 1 3706516187 Swissbib Worldcat Bestellen bei Amazon.de

iconBeat und dieses Buch

Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er dieses Buch ins Biblionetz aufgenommen hat. Die bisher letzte Bearbeitung erfolgte während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.