/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

Crashkurs - Kind und Lernsoftware

Medien-Fit in 90 Minuten
Buchcover
Diese Seite wurde seit 18 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconEmpfehlungen

Martin HofmannEine wirklich lesenswerte Zusammenstellung von Helmut Meschenmoser im «Crashkurs. Kind und Lernsoftware». Medien-Fit in 90 Minuten. herausgegeben von Thomas Feibel. Klett/Verlber 2006 über Lernsoftware. Besonders gefallen hat mir Kapitel 5, in dem der Medienpädagoge die Traumschule der Zukunft beschreibt, die auch meinen Vorstellungen sehr nahe kommt!
Quelle: edublog PHR
Von Martin Hofmann, erfasst im Biblionetz am 23.04.2006

iconDieses Buch erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
Kinderchildren, Lernsoftware

iconDieses Buch erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
Eltern

iconStandorte  Eine Liste von Orten, wo das Objekt physisch vorhanden ist.

PH SchwyzWahr (756.1 )

iconBibliographisches Hier finden Sie Angaben um das gewählte Werk zu kaufen oder in einer Bibliothek auszuleihen.

Titel   Format Bez. Aufl. Jahr ISBN          
Crashkurs Kind und Lernsoftware D - - 1 2006 3129202595 Swissbib Worldcat Bestellen bei Amazon.de

iconBeat und dieses Buch

Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er dieses Buch ins Biblionetz aufgenommen hat. Er hat dieses Buch einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.