Beats Biblionetz - Bücher

/ en / Traditional / help

Nachhaltigkeit von eLearning-Innovationen

Fallstudien zu Implementierungsstrategien von eLearning als Innovationen an Hochschulen (SCIL-Arbeitsbericht 4)
Thumbnail des PDFs
Diese Seite wurde seit mehr als 7 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

icondieses Buch erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Gudrun Bachmann, Dieter Euler, O. Haefeli, Michael Kerres, M. Kindt, Ingrid Schönwald, Rolf Schulmeister, Sabine Seufert, Karl Wilbers, Franziska Zellweger Moser

Begriffe
KB IB clear
Bologna-Reform, Bottom-upbottom up, BSCW, Didaktikdidactics, E-LearningE-Learning, Informatikcomputer science, Innovationinnovation, Lernplattform, Nachhaltigkeit, Pädagogik / Erziehungswissenschaft, Psychologiepsychology, Soziologiesociology, Technologietechnology, Top-downTop-down, Virtueller Campus Schweiz (VCS), WebCT, Wirtschafteconomy
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
2001  local secure Virtuelle Universität - Virtuelles Lernen (Rolf Schulmeister) 11, 8, 11, 8, 7, 15, 19, 14, 15, 14, 11, 185799186117
2001Virtueller Campus Personenreihenfolge alphabetisch und evtl. nicht korrekt (M. Kindt, Erwin Wagner) 2, 5, 5, 5, 1, 3, 5, 9, 4, 4, 1, 7577537
2002Campus 2002 Personenreihenfolge alphabetisch und evtl. nicht korrekt (Gudrun Bachmann, O. Haefeli, M. Kindt) 5, 3, 9, 3, 14, 10, 14, 8, 10, 3, 5, 6233261597
2002Selbstlernen mit neuen Medien didaktisch gestalten (Dieter Euler, Karl Wilbers) 3, 3, 3, 3, 3, 6, 12, 2, 4, 3, 1, 710371295
2003E-Learning an Hochschulen (Dieter Euler, Karl Wilbers) 8100
2003 local secure web Nachhaltigkeit von eLearning-Innovationen (SCIL-Arbeitsbericht I) (Sabine Seufert, Dieter Euler) 4, 2, 8, 5, 4, 6, 10, 4, 3, 5, 4, 6132061626
2004 local secure Das Selbststudium an der Universität St. Gallen aus Sicht der Studierenden (Dieter Euler, Karl Wilbers, Franziska Zellweger Moser) 2, 2, 4, 6, 2, 2, 7, 4, 3, 3, 2, 4384480
2004  local secure web Nachhaltigkeit von eLearning-Innovationen (SCIL-Arbeitsbericht II) (Sabine Seufert, Dieter Euler) 4, 4, 8, 5, 3, 7, 12, 2, 4, 4, 4, 5162051913
2004 local secure web Supportstrukturen zur Förderung einer innovativen eLearning-Organisation an Hochschulen (Ingrid Schönwald, Dieter Euler, Sabine Seufert) 3, 2, 7, 5, 3, 4, 9, 4, 4, 3, 3, 57125848
icon
Texte
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
2001Zur (In-) Kompatibilität von mediengestützter Lehre und Hochschulstrukturen (Michael Kerres) 5200

icondieses Buch  erwähnt nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

iconZitationsgraph

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

icon10 Erwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconCo-zitierte Bücher

Buchcover

Learning Design

Gestaltung eLearning-gestützter Lernumgebungen in Hochschulen und Unternehmen (SCIL Arbeitsbericht V)

(Sabine Seufert, Dieter Euler) (2005) local secure web 
Buchcover

Diffusion of Innovations

(E. M Rogers) (1962) local secure 

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW Nachhaltigkeit von eLearning-Innovationen: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: PDF, 821 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2019-10-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-02-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Buch

Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er dieses Buch ins Biblionetz aufgenommen hat. Die bisher letzte Bearbeitung erfolgte während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.).

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.