/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

Educause Quarterly 3/2006



Ausgabe der Zeitschrift Educause Quarterly
Buchcover
Diese Seite wurde seit 6 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconKapitel  Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

  • Games and Learning () local web 
  • Stand-alone Computer Courses in Teachers’ IT Training (Yu-mei Wang) local web 
  • Search Alternatives and Beyond (Steven J. Bell) local web 
  • Serious Games - Incorporating Video Games in the Classroom (Leonard A. Annetta, Marshall R. Murray, Shelby Gull Laird, Stephanie C. Bohr, John C. Park) local web 
  • Podcasting Lectures (Sarah Brittain, Pietrek Glowacki, Jared Van Ittersum, Lynn Johnson) local web 
  • Establishing a Quality Review for Online Courses (Tracy Chao, Tami Saj, Felicity Tessier) local web 
  • Helping Students Adapt to Computer-Based Encrypted Examinations (Lori Baker-Eveleth, Daniel M. Eveleth, Michele O’Neill, Robert W. Stone) local web 
  • Professional Development for Aspiring CIOs (William F. Hogue, David W. Dodd) local web 
  • Online Education in a Traditional University (Bud McClure, Sandy Woolum) local web 

iconDieses Journal erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Richard Van Eck, Marc Prensky

Begriffe
KB IB clear
Computerspielecomputer game, Didaktikdidactics, digital dividedigital divide, game-based learninggame-based learning, ICT literacyICT literacy, LehrerInnen-Bildungteacher training, PodcastPodcast, Podcasts in educationPodcasts in education, serious gamesserious games, Spielgame, USA
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
2001 Digital Game-Based Learning (Marc Prensky) 8, 1, 11, 2, 12, 2, 2, 7, 1, 2, 2, 7313973054
2006 Digital Game-Based Learning2, 6, 8, 6, 5, 9, 1, 1, 4, 1, 2, 10191510964
icon
Texte
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
2006 local web  Digital Game-Based Learning (Richard Van Eck) 6, 1, 5, 6, 11, 1, 6, 10, 2, 7, 2, 711107801

iconTagcloud

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Games and Learning: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 157 kByte; WWW: Link OK 2021-03-20)
Auf dem WWW Stand-alone Computer Courses in Teachers’ IT Training: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 124 kByte; WWW: Link OK 2021-03-20)
Auf dem WWW Online Education in a Traditional University: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 103 kByte; WWW: Link OK 2021-03-20)
Auf dem WWW Search Alternatives and Beyond: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 81 kByte; WWW: Link OK 2021-03-20)
Auf dem WWW Serious Games: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 146 kByte; WWW: Link OK 2021-03-20)
Auf dem WWW Podcasting Lectures: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 120 kByte; WWW: Link OK 2021-03-20)
Auf dem WWW Establishing a Quality Review for Online Courses: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 281 kByte; WWW: Link OK 2021-03-20)
Auf dem WWW Helping Students Adapt to Computer-Based Encrypted Examinations: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 128 kByte; WWW: Link OK 2021-03-20)
Auf dem WWW Professional Development for Aspiring CIOs: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 202 kByte; WWW: Link OK 2021-03-20)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Journal

Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er dieses Journal ins Biblionetz aufgenommen hat. Die bisher letzte Bearbeitung erfolgte während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.