Beats Biblionetz - Bücher

/ en / Traditional / help

The Instructional Use of Learning Objects

David A. Wiley ,
Buchcover
Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconKapitel  Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

  • Connecting learning objects to instructional design theory - A definition, a metaphor, and a taxonomy local secure web 
  • The nature and origin of instructional objects (Andrew S. Gibbons, Jon Nelson, Robert Richards) local secure web 
  • Learning object systems as constructivist learning environments - Related assumptions, theories, and applications (Brenda Bannan-Ritland, Nada Dabbagh, Kate Murphy) local secure web 
  • Designing resource-based learning and performance support systems (Michael J. Hannafin, Janette R. Hill, James E. McCarthy) local secure web 
  • Learning objects to support inquiry-based online learning (Chandra Hawley Orrill) local secure web 
  • Designing learning objects to mass customize and personalize learning (Margaret Martinez) local secure web 
  • Evaluation of learning objects and instruction using learning objects (David D. Williams) local secure web 
  • Battle stories from the field - Wisconsin online resource center learning objects project (Kay Chitwood, Carol May, David Bunnow, Terri Langan) local secure web 
  • A university-wide system for creating, capturing, and delivering learning objects (Joseph B. South, David W. Monson) local secure web 
  • Collaboratively filtering learning objects (Mimi M. Recker, Andrew Walker, David A. Wiley) local secure web 
  • Knowledge objects and mental models (M. David Merrill) local secure web 
  • The future of learning objects (H. Wayne Hodgins) local secure web 

icondieses Buch erwähnt ...


Personen
KB IB clear
B. S. Bloom, Grady Booch, John Seely Brown, Allan Collins, Hubert L. Dreyfus, P. Duguid, I. Jacobson, J. Rumbaugh

Begriffe
KB IB clear
Filterfilter, LOM (Learning Objects Metadata)Learning Objects Metadata, Metadatenmeta data, microworldmicroworld, Taxonomietaxonomy
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
1956  Taxonomy of educational objectives (B. S. Bloom) 6, 3, 8, 6, 4, 11, 9, 7, 5, 4, 2, 8972582681
1979What Computers Can't Do (Hubert L. Dreyfus) 6, 2, 8, 8, 4, 5, 9, 2, 3, 6, 2, 634162983
1992  local secure What computers still can't do (Hubert L. Dreyfus) 2, 4, 1, 5, 4, 2, 6, 2, 2, 1, 1, 610763823
1996The Unified Modeling Language User Guide Personenreihenfolge alphabetisch und evtl. nicht korrekt (Grady Booch, I. Jacobson, J. Rumbaugh) 3100
icon
Texte
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
1989 local secure web Situated Cognition and the Culture of Learning (John Seely Brown, Allan Collins, P. Duguid) 6, 3, 7, 9, 2, 7, 10, 2, 3, 9, 8, 7591171357

iconTagcloud

iconZitationsgraph

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

icon15 Erwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconCo-zitierte Bücher

Buchcover

Lernplattformen für das virtuelle Lernen

Evaluation und Didaktik

(Rolf Schulmeister) (2003)  local secure 
Buchcover

A Taxonomy for Learning, Teaching, and Assessing

(Lorin W. Anderson, David R. Krathwohl) (2000)
Buchcover

E-Moderating

The Key to Teaching and Learning Online

(Gilly Salmon) (2000)
Buchcover

Diffusion of Innovations

(E. M Rogers) (1962) local secure 
Buchcover

The ICT Impact Report

A review of studies of ICT impact on schools in Europe

(Anja Balanskat, Roger Blamire, Stella Kefala) (2006) local secure web 

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW Learning object systems as constructivist learning environments: Artikel als Volltext (lokal: doc, 163 kByte; WWW: Link OK 2019-10-11)
LokalAuf dem WWW Battle stories from the field: Artikel als Volltext (lokal: doc, 102 kByte; WWW: Link OK 2019-10-11)
LokalAuf dem WWW The nature and origin of instructional objects: Artikel als Volltext (lokal: doc, 209 kByte; WWW: Link OK 2019-10-11)
LokalAuf dem WWW Designing resource-based learning and performance support systems: Artikel als Volltext (lokal: doc, 220 kByte; WWW: Link OK 2019-10-11)
LokalAuf dem WWW Designing learning objects to mass customize and personalize learning: Artikel als Volltext (lokal: doc, 633 kByte; WWW: Link OK 2019-10-11)
LokalAuf dem WWW Knowledge objects and mental models: Artikel als Volltext (lokal: doc, 1284 kByte; WWW: Link OK 2019-10-11)
LokalAuf dem WWW Learning objects to support inquiry-based online learning: Artikel als Volltext (lokal: doc, 96 kByte; WWW: Link OK 2019-10-11)
LokalAuf dem WWW Collaboratively filtering learning objects: Artikel als Volltext (lokal: doc, 415 kByte; WWW: Link OK 2019-10-11)
LokalAuf dem WWW A university-wide system for creating, capturing, and delivering learning objects: Artikel als Volltext (lokal: doc, 212 kByte; WWW: Link OK 2019-10-11)
LokalAuf dem WWW Connecting learning objects to instructional design theory: Artikel als Volltext (lokal: doc, 112 kByte; WWW: Link OK 2019-10-11)
LokalAuf dem WWW Evaluation of learning objects and instruction using learning objects: Artikel als Volltext (lokal: doc, 199 kByte; WWW: Link OK 2019-10-11)
LokalAuf dem WWW Connecting learning objects to instructional design theory: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 95 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2019-10-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2017-05-05)

iconBibliographisches Hier finden Sie Angaben um das gewählte Werk zu kaufen oder in einer Bibliothek auszuleihen.

Titel FormatBez.Aufl.Jahr ISBN      
The Instructional Use of Learning ObjectsE--120020784208921SwissbibWorldcatBestellen bei Amazon.deBuy it now!Bestellen bei ebook.de

iconBeat und dieses Buch

Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er dieses Buch ins Biblionetz aufgenommen hat. Die bisher letzte Bearbeitung erfolgte während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.