/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

Educause Quarterly 1/07



Ausgabe der Zeitschrift Educause Quarterly
Buchcover
Diese Seite wurde seit mehr als 8 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconKapitel  Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

iconDieses Journal erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Charles Dziuban, George Lorenzo, Diana G. Oblinger, T. Russell, Franziska Zellweger Moser

Aussagen
KB IB clear
Wartungsempfehlung 31: Beachten Sie: Schulcomputer sind nicht Unternehmenscomputer!

Begriffe
KB IB clear
Bibliotheklibrary, Capability Maturity Model (CMM)Capability Maturity Model, Change ManagementChange Management, CIOChief Information Officer, CMM-Reifegrad 1: Anfänglich, CMM-Reifegrad 2: Wiederholbar, CMM-Reifegrad 3: Definiert, CMM-Reifegrad 4: Geführt, CMM-Reifegrad 5: Optimiert, del.icio.us, Early AdopterEarly Adopter, E-LearningE-Learning, EuropaEurope, flickr, Hochschul-CIO, Informationskompetenzinformation literacy, Internetinternet, IT-Management in Bildungseinrichtungen, Long TailLong Tail, Managementmanagement, MIT, Motivationmotivation, Motivation, extrinsischeextrinsic motivation, Motivation, intrinsische, PodcastPodcast, Positive Rückkoppelung / Teufelskreisvicious circle, Prozess, RSSReally Simple Syndication, Rückkopplung / Regelkreisfeedback loop, SchweizSwitzerland, social bookmarkingsocial bookmarking, Support, Weblogsblogging, WebQuest, Wikipedia, World of Warcraft
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
1999 The no significant difference phenomenon (T. Russell) 6, 1, 8, 9, 12, 3, 3, 6, 2, 4, 3, 42264590
2007   The Strategic Management of E-Learning Support (Franziska Zellweger Moser) 3, 12, 4, 9, 4, 14, 1, 2, 11, 6, 1, 555151686
2007 Educause Quarterly 1/072, 6, 2, 6, 3, 9, 1, 4, 2, 3, 1, 64536828
icon
Texte
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
2007 local web  How Choice, Co-Creation, and Culture Are Changing What It Means to Be Net Savvy (George Lorenzo, Diana G. Oblinger, Charles Dziuban) 1, 6, 1, 7, 4, 5, 1, 3, 5, 2, 1, 74147606

iconDieses Journal erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW The Corporate CIO Model and the Higher Education CIO: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 57 kByte; WWW: Link OK 2021-03-20)
Auf dem WWW How Choice, Co-Creation, and Culture Are Changing What It Means to Be Net Savvy: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 149 kByte; WWW: Link OK 2021-03-20)
Auf dem WWW How Students Develop Online Learning Skills: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 124 kByte; WWW: Link OK 2021-03-20)
Auf dem WWW Faculty Adoption of Educational Technology: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 160 kByte; WWW: Link OK 2021-03-20)
Auf dem WWW Making Research Cyberinfrastructure a Strategic Choice: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 247 kByte; WWW: Link OK 2021-03-20)
Auf dem WWW Instant Messaging in On-Site and Online Classes in Higher Education: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 132 kByte; WWW: Link OK 2021-03-20)
Auf dem WWW The Challenges Associated with Laboratory-Based Distance Education: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 155 kByte; WWW: Link OK 2021-03-20)
Auf dem WWW The Executive Director: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 119 kByte; WWW: Link OK 2021-03-20)
Auf dem WWW An Integrated Digital Campus Delivers ROI and VOI: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 160 kByte; WWW: Link OK 2021-03-20)
Auf dem WWW Building a Process-Savvy Organization: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 161 kByte; WWW: Link OK 2021-03-20)
Auf dem WWW Think Small!: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 114 kByte; WWW: Link OK 2021-03-20)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Journal

Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er dieses Journal ins Biblionetz aufgenommen hat. Die bisher letzte Bearbeitung erfolgte während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.