/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

Usage Analysis in Learning Systems

Journal of Interactive Learning Research, Volume 18, Number 2
Diese Seite wurde seit mehr als 8 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconKapitel  Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

iconDiese Zeitschrift erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
Bottom-upbottom up, Designdesign, E-LearningE-Learning, Nichtreaktive Datenerhebungen, social network analysissocial network analysis

iconDiese Zeitschrift erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Preface: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 147 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
A Structured Set of Design Patterns for Learners’ Assessment: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 267 kByte)
Beyond Logging of Fingertip Actions: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 323 kByte)
From Data Analysis to Design Patterns in a Collaborative Context: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 481 kByte)
Matching the Performed Activity on an Educational Platform with a Recommended Pedagogical Scenario: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 271 kByte)
Modeling Tracks for the Model Driven Re-engineering of a TEL System: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 971 kByte)
Monitoring an Online Course With the GISMO Tool: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 350 kByte)
Results From Action Analysis in an Interactive Learning Environment: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 276 kByte)
Towards Live Informing and Automatic Analyzing of Student Learning: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 349 kByte)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und diese Zeitschrift

Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er diese Zeitschrift ins Biblionetz aufgenommen hat. Die bisher letzte Bearbeitung erfolgte während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.