/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

Lernen und Spielen mit Infolino

Kontexis Arbeitsheft 4
, local web 
Buchcover
Diese Seite wurde seit 3 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconDiese Broschüre erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
Lernenlearning, Lernsoftware, Nachmittagssoftware, Vormittagssoftware

iconTagcloud

iconZitate in der Broschüre

Thomas Feibel"Wenn ich lernen will", brachte es ein 10-jähriger Junge auf den Punkt, "dann will ich üben und keine albernen Außerirdischen in Raumschiffen hin- und hersausen sehen." Eine Ansicht, die nicht nur zeigt, wie reif heute Kinder im Um- Wie der Computer beim Lernen helfen kann gang mit Lernsoftware sind, sondern auch den Lehrern sehr zusagt, die ohnehin nur selten etwas mit den multimedial aufwändigen, aber didaktisch eher unterernährten Programmen anfangen können.
Von Thomas Feibel in der Broschüre Lernen und Spielen mit Infolino (2006)

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Lernen und Spielen mit Infolino: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: PDF, 839 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und diese Broschüre

Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er diese Broschüre ins Biblionetz aufgenommen hat. Die bisher letzte Bearbeitung erfolgte während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.