/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

Statistik für Human- und Sozialwissenschaftler

Buchcover

iconZusammenfassungen

Statistik für Human- und SozialwissenschaftlerPrüfungsrelevanz und ein durchdachtes didaktisches Konzept zeichnen auch die fünfte Auflage des mittlerweile zum Standardwerk gewordenen Lehrbuchs der Statistik aus. Die Neuauflage wurde durch eine Formelsammlung erweitert und ermöglicht somit ein schnelles Auffinden der zentralen Formeln der Statistik. Das ebenfalls neue Glossar enthält die wichtigsten Begriffs-Definitionen in Kürze. Um die Lösungen der Übungsaufgaben garantiert verständlich und nachvollziebar darzustellen, wurden sie unter Mitarbeit von Studenten nochmals vollständig überarbeitet. Interpretationshilfen, Anleitungen für die Auswertung mit dem PC und Hinweise zur Bestimmung optimaler Stichprobenumfänge für die wichtigsten Verfahren und ein gut strukturiertes Layout gewährleisten nach wie vor ein effektives Arbeiten und Lernen. Der "BORTZ" - ein wertvolles und unerläßliches Lehrbuch für Studenten der Sozialwissenschaften und für Anwender.
Von Klappentext im Buch Statistik für Human- und Sozialwissenschaftler

iconDieses Buch erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
Korrelation , Signifikanz , Sozialwissenschaft , Statistikstatistics , Wahrscheinlichkeitstheorie , Wissenschaftscience

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconZeitleiste

icon14 Erwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconCo-zitierte Bücher

Buchcover

Forschungsmethoden und Evaluation

für Human- und Sozialwissenschaftler

(Jürgen Bortz, Nicola Döring) (2001)  local 
Buchcover

Testtheorie und Fragebogenkonstruktion

(Helfried Moosbrugger, Augustin Kelava) (2007) local 
Buchcover

Motivation und Handeln

(Jutta Heckhausen, Heinz Heckhausen) (2010) local 
Buchcover

Medienpädagogische Kompetenz

Theoretische und empirische Fundierung eines zentralen Elements der Lehrerausbildung

(Sigrid Blömeke) (2000) local 

iconVolltext dieses Dokuments

Statistik für Human- und Sozialwissenschaftler: Gesamtes Buch als Volltext (6. Auflage) (lokal: PDF, 7270 kByte)
Statistik für Human- und Sozialwissenschaftler: Gesamtes Buch als Volltext (7. Auflage) (lokal: PDF, 7936 kByte)

iconStandorte  Eine Liste von Orten, wo das Objekt physisch vorhanden ist.

PHZHFalsch (MR 2000 B739(7) ), IFEFalsch (MR 2400 131 )

iconBibliographisches Hier finden Sie Angaben um das gewählte Werk zu kaufen oder in einer Bibliothek auszuleihen.

Titel   Format Bez. Aufl. Jahr ISBN          
Statistik für Human- und Sozialwissenschaftler D - - 6 2004 - Bei einer Nebis-Bibliohek ausleihen
 
Statistik für Human- und Sozialwissenschaftler D - - 7 2010 364212769X Swissbib Worldcat Bestellen bei Amazon.de

iconBeat und dieses Buch

Beat hat dieses Buch während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.