/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

Medienbildung - Medienalltag

Theologische, pädagogische und interkulturelle Perspektiven
Alev Inan, Andrea König ,
Buchcover
Diese Seite wurde seit 14 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Medienbildung - MedienalltagDer vorliegende Band ist das Ergebnis einer fruchtbaren Zusammenarbeit junger Nachwuchswissenschaftler und erfahrener Forscher. Er enthält 15 Beiträge aus verschiedenen geisteswissenschaftlichen Disziplinen, die unter drei Rubriken neue Medienentwicklungen und -phänomene theoretisch, analytisch und interkulturell beleuchten und Einblick in gegenwärtige Forschungsprojekte geben. Die Offenheit, Breite und Dynamik, die neue Medien selbst implizieren, legen es nahe die Thematik möglichst vielfältig zu reflektieren. Diese Vielfalt bietet die Publikation.
Von Klappentext im Buch Medienbildung - Medienalltag (2008)

iconDieses Buch erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
Medienbildung

iconEinträge in Beats Blog

iconStandorte  Eine Liste von Orten, wo das Objekt physisch vorhanden ist.

iconBibliographisches Hier finden Sie Angaben um das gewählte Werk zu kaufen oder in einer Bibliothek auszuleihen.

Titel   Format Bez. Aufl. Jahr ISBN          
Medienbildung - Medienalltag D - - 0 3867360510 Swissbib Worldcat Bestellen bei Amazon.de

iconBeat und dieses Buch

Beat hat dieses Buch während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.