/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

Change Management

Grundlagen und Erfolgsfaktoren
Thomas Lauer , local 
Buchcover
Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Change ManagementWandel in Unternehmen stellt in Zeiten zunehmender Marktdynamik eher die Regel, denn die Ausnahme dar. Ihn erfolgreich zu gestalten, ist aber erfahrungsgemäß alles andere als einfach. Das vorliegende Buch dient als umfassender und zugleich praxisnaher Leitfaden des dazu erforderlichen Change Managements. Eine verständliche Einführung zu den Grundlagen organisatorischen Wandels mündet in die praxisnahe Vermittlung der wichtigsten Erfolgsfaktoren. Aktuelle Fallbeispiele illustrieren die Aussagen und helfen, ein tieferes Verständnis zu erlangen. Tipps und Checklisten zum Abschluss jedes Kapitels bilden die Brücke zur erfolgreichen Umsetzung in der Praxis.
Von Klappentext im Buch Change Management (2010)

iconDieses Buch erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
Change ManagementChange Management , Emotionale Intelligenz , Erfahrungexperience , Erfolg , Managementmanagement , Unternehmencompany

iconVolltext dieses Dokuments

Change Management: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: PDF, 1761 kByte)

iconBibliographisches Hier finden Sie Angaben um das gewählte Werk zu kaufen oder in einer Bibliothek auszuleihen.

Titel   Format Bez. Aufl. Jahr ISBN          
Change Management D - - 0 3642043399 Swissbib Worldcat Bestellen bei Amazon.de

iconBeat und dieses Buch

Beat hat dieses Buch während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.