/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

Transformative Approaches to New Technologies and Student Diversity in Futures Oriented Classrooms

Future Proofing Education
Leonie Rowan, Chris Bigum , local 
Buchcover
Diese Seite wurde seit mehr als 7 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Transformative Approaches to New Technologies and Student Diversity in Futures Oriented ClassroomsIn this book we outline an optimistic, aspirational and unashamedly ambitious agenda for schooling. We make cautious use of the concept of "˜future proofing" to signal the commitment of the various authors to re-thinking the purposes, content and processes of schooling with a view to ensuring that all children, from all backgrounds are prepared by their education to make a positive contribution to the futures that are ahead of them. The book focuses on issues relating to technology and social justice to re-examine the traditional relationship between schools and technology, between schools and diverse learners, and between schools, children and knowledge. Drawing from examples from around the world, the book explores practical ways that diverse schools have worked to celebrate diverse understandings of what it means to be a learner, a citizen, a worker in these changed and changing times and the ways different technologies can support this agenda.
Von Klappentext im Buch Transformative Approaches to New Technologies and Student Diversity in Futures Oriented Classrooms (2012)

iconKapitel  Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

iconDieses Buch erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Allan Collins , Larry Cuban , Elizabeth Eisenstein , Richard Halverson , Matthew J. Koehler , Ray Kurzweil , Punya Mishra , L. J. Perelman , E. M Rogers

Begriffe
KB IB clear
Classroom response systemClassroom response system , Feedback (Rückmeldung)Feedback , Hochschulehigher education institution , Interaktivitätinteractivity , Kinderchildren , Mathematikmathematics , ökonomisches Kapital , Problemlösefähigkeitproblem solving skills , Schuleschool , Technologietechnology
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
1962 local  Diffusion of Innovations (E. M Rogers) 8, 4, 13, 4, 3, 4, 6, 6, 5, 10, 19, 3 721131154
1979 local  The Printing Press as an Agent of Change (Elizabeth Eisenstein) 1, 2, 6, 1, 5, 4, 7, 3, 3, 6, 6, 5 1725527
1986 Teachers and Machines (Larry Cuban) 9, 2, 2, 6, 2, 2, 7, 5, 4, 5, 4, 1 47311097
1992 School's out (L. J. Perelman) 2, 2, 6, 2, 2, 4, 6, 3, 10, 10, 3, 1 1611858
1992 local  The Age of Intelligent Machines (Ray Kurzweil) 1, 4, 12, 2, 3, 2, 9, 3, 6, 7, 7, 1 25611379
2001 local  Oversold and Underused (Larry Cuban) 1, 4, 9, 1, 6, 3, 6, 2, 5, 9, 8, 5 78751771
2009   Rethinking Education in the Age of Technology (Allan Collins, Richard Halverson) 5, 7, 10, 1, 4, 2, 5, 3, 4, 7, 11, 1 24421934
icon
Texte
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
2006 local  Technological Pedagogical Content Knowledge (Punya Mishra, Matthew J. Koehler) 5, 9, 3, 8, 9, 9, 5, 4, 9, 17, 3, 4 933041015

iconDieses Buch erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
Bildung, Eltern, LehrerIn, Lernen, Universität, Unterricht

iconTagcloud

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Edges, Exponentials and Education: Disenthralling the Digital: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 207 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Transformative Approaches to New Technologies and Student Diversity in Futures-Oriented Classrooms: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 158 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Schools and Computers: Tales of a Digital Romance: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 180 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Scissors, Papers Rock: Old-World Technologies for Future-Proofing Pedagogy. Re-engaging Students in Mathematics Classrooms: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 365 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Changing Spaces, Changing Places: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 151 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Empowering Students as Knowledge Builders: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 308 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Teaching and Learning: Tales from the Ampersand: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 923 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Educated Hope, Modest Ambition and School-Based Equity Reforms: Possibilities and Perspectives for Change: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 188 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Things That Matter: Student Engagement and Technologies in Knowledge-Producing Schools: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 188 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Feedback Clickers in Plenary Lectures: A New Tool for Formative Assessment?: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 699 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Imagining Futures: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 128 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Swimming Between the Flags: The Pictures of the Floating World Project: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 163 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Whose Educational Futures? Widening the Debates: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 347 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Transformative Approaches to New Technologies and Student Diversity in Futures Oriented Classrooms: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: PDF, 4943 kByte)

iconBibliographisches Hier finden Sie Angaben um das gewählte Werk zu kaufen oder in einer Bibliothek auszuleihen.

Titel   Format Bez. Aufl. Jahr ISBN          
Transformative Approaches to New Technologies and Student Diversity in Futures Oriented Classrooms E - - 1 2012 9400726414 Swissbib Worldcat Bestellen bei Amazon.de Buy it now!

iconBeat und dieses Buch

Beat hat dieses Buch während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf).

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.