/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

The Role of Technology in CSCL

, Hiroaki Ogata, A. Soller , local 
Buchcover
Diese Seite wurde seit 8 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

The Role of Technology in CSCLThis book relates contemporary information and communication technologies (ICT) to their specific teaching and learning functions, including how ICT is appropriated for and by educational or learning communities. The technological "hot spots" of interest in this book include: groupware or multi-user technologies such as group archives or synchronous co-construction environments, embedded interactive technologies in the spirit of ubiquitous computing, and modeling tools based on rich representations
Von Klappentext im Buch The Role of Technology in CSCL (2007)

iconDieses Buch erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
CSCLComputer-Supported Collaborative Learning, GroupwareGroupware, Lernenlearning, machine learning, Technologietechnology, Ubiquitous ComputingUbiquitous Computing

iconTagcloud

iconVolltext dieses Dokuments

The Role of Technology in CSCL: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: PDF, 3221 kByte)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Buch

Beat hat dieses Buch während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.