/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

Computer Science Education 3/2012



Ausgabe der Zeitschrift Computer Science Education
Diese Seite wurde seit 4 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconKapitel  Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

  • Pair programming and secondary school girls' enjoyment of programming and the subject Information Technology (IT) (Seite 219 - 236) (Janet Liebenberg, Elsa Mentz, Betty Breed) (2012) local web 
  • Improving skill development - an exploratory study comparing a philosophical and an applied ethical analysis technique (Seite 237 - 255) (Yeslam Al-Saggaf, Oliver K. Burmeister) (2012) local web 
  • «Regressed experts» as a new state in teachers' professional development - lessons from Computer Science teachers' adjustments to substantial changes i (Seite 257 - 283) (2012)
  • New perspectives on the pedagogy of programming in a developing country context (Seite 285 - 313) (Mikko Apiola, ) (2012) local web 

iconDieses Journal erwähnt ...


Personen
KB IB clear
William Aspray , J. McGrath Cohoon , Allan Fisher , Wendy Hall , Jane Margolis , Reena Pau , Su White

Begriffe
KB IB clear
Informatikcomputer science , Informatik-Unterricht (Fachinformatik)Computer Science Education , Informationstechnikinformation technology , Lernenlearning , Motivationmotivation , pair programming , Programmierenprogramming
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
2002  local web  Unlocking the Clubhouse (Jane Margolis, Allan Fisher) 7, 7, 3, 4, 6, 3, 5, 10, 5, 5, 3, 10 533010533
2006 local  Women and Information Technology (J. McGrath Cohoon, William Aspray) 1, 5, 9, 2, 6, 5, 4, 1, 5, 6, 4, 2 1352443
2007 ITiCSE 2007 (Janet Hughes, D. Ramanee Peiris, Paul T. Tymann) 4, 8, 1, 1, 1, 8, 3, 3, 6, 5, 1, 4 5726441037
icon
Texte
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
2007 Women in computing (Reena Pau, Wendy Hall, Su White) 13200

iconDieses Journal erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Pair programming and secondary school girls' enjoyment of programming and the subject Information Technology (IT): Artikel als Volltext (lokal: PDF, 130 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Improving skill development: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 673 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW New perspectives on the pedagogy of programming in a developing country context: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 214 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Journal

Beat hat dieses Journal während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.