Beats Biblionetz - Bücher

/ en / Traditional / help

Computer Science Education 4/2012



Ausagabe der Zeitschrift Computer Science Education

iconKapitel  Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

  • Contributing student pedagogy (Seite 315 - 318) (John Hamer, Judithe Sheard, Helen C. Purchase, ) (2012) local secure web 
  • On valuing peers - theories of learning and intercultural competence (Seite 319 - 342) (Åsa Cajander, Mats Daniels, Roger McDermott) (2012) local secure web 
  • Collaborative learning through formative peer review - pedagogy, programs and potential (Seite 343 - 367) (Harald Søndergaard, Raoul A. Mulder) (2012) local secure web 
  • Designing contributing student pedagogies to promote students' intrinsic motivation to learn (Seite 369 - 388) (Geoffrey L. Herman) (2012) local secure web 
  • A case study of multi-institutional contributing-student pedagogy (Seite 389 - 411) (Paul Denny, Diana Cukierman, , Ewan D. Tempero) (2012) local secure web 
  • Supporting and structuring «contributing student pedagogy» in Computer Science curricula (Seite 413 - 443) (Katrina Falkner, Nickolas J. G. Falkner) (2012) local secure web 

iconDieses Journal erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
Informatikcomputer science, peer reviewpeer review, Software EngineeringSoftware Engineering

iconDieses Journal  erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconZitationsgraph

Aufgrund der Grösse ist diese Grafik nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser (vermutlich IE) aber nicht unterstützt.
Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW Contributing student pedagogy: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 62 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-02-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-01-28)
LokalAuf dem WWW On valuing peers: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 473 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-02-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-01-28)
LokalAuf dem WWW Designing contributing student pedagogies to promote students' intrinsic motivation to learn: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 854 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-02-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-01-28)
LokalAuf dem WWW A case study of multi-institutional contributing-student pedagogy: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 843 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-02-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-01-28)
LokalAuf dem WWW Supporting and structuring "contributing student pedagogy" in Computer Science curricula: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 413 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-02-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-01-28)
LokalAuf dem WWW Collaborative learning through formative peer review: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 166 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-02-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-01-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und Dieses Journal

Beat hat Dieses Journal während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.