/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

Computer Science Education 2/1999



Ausgabe der Zeitschrift Computer Science Education

iconKapitel  Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

  • Studying the Use of Peer Learning in the Introductory Computer Science Curriculum (Seite 71 - 88) (Craig E. Wills, Dorothy Deremer, , Linda M. Null) (1999) local web 
  • Status of Computer Science Education in Secondary Schools - One State's Perspective (Seite 89 - 113) (Fadi P. Deek, Howard Kimmel) (1999) local web 
  • Curriculum and Course Syllabi for a High-School CS Program (Seite 114 - 147) (, ) (1999) local web 
  • Using Parallel Merge Sort to Teach Fundamental Concepts in Distributed Parallelism (Seite 148 - 161) (G. Michael Schneider) (1999) local web 
  • Integration of Psychology, Economics and Information Technology in an Engineering Curriculum (Seite 162 - 180) (Patrick Lambrix, Ulla Ouchterlony) (1999) local web 

iconDieses Journal erwähnt ...

iconDieses Journal erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Curriculum and Course Syllabi for a High-School CS Program: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 89 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Using Parallel Merge Sort to Teach Fundamental Concepts in Distributed Parallelism: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 68 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Integration of Psychology, Economics and Information Technology in an Engineering Curriculum: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 74 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Studying the Use of Peer Learning in the Introductory Computer Science Curriculum: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 73 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Status of Computer Science Education in Secondary Schools: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 1246 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Journal

Beat hat dieses Journal während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.