/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

Computer Science Education 2/2005



Ausgabe der Zeitschrift Computer Science Education
Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconKapitel  Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

  • A Survey of Automated Assessment Approaches for Programming Assignments (Seite 83 - 102) (Kirsti Ala-Mutka) (2005) local web 
  • Need Assessment of Computer Science and Engineering Graduates (Seite 103 - 121) (Sami Surakka, ) (2005) local web 
  • PBL and Computer Programming - The Seven Steps Method with Adaptations (Seite 123 - 142) (Esko Nuutila, Seppo Törmä, ) (2005) local web 
  • Conceptualization and Labelling as Cognitive Challenges for Students of Data Modelling (Seite 143 - 161) (Christian Holmboe) (2005) local web 

iconDieses Journal erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
Zone of Proximal Development

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW A Survey of Automated Assessment Approaches for Programming Assignments: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 115 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Need Assessment of Computer Science and Engineering Graduates: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 102 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW PBL and Computer Programming - The Seven Steps Method with Adaptations: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 603 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Conceptualization and Labelling as Cognitive Challenges for Students of Data Modelling: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 257 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Journal

Beat hat dieses Journal während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.