/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

Computer Science Education 1/2008



Ausgabe der Zeitschrift Computer Science Education
Diese Seite wurde seit 3 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconKapitel  Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

  • Optimists have more fun, but do they learn better? - On the influence of emotional and social factors on learning introductory computer science (Seite 1 - 16) (, ) (2008) local web 
  • Once she makes it, she's there! - a case study (Seite 17 - 29) (, Tamar Vilner, ) (2008) local web 
  • Concept map assessment for teaching computer programming (Seite 31 - 42) (Jeroen Keppens, David Hay) (2008) local web 
  • Globalized computing education - Europe and the United States (Seite 43 - 64) (Anthony Scime) (2008) local web 

iconDieses Journal erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
Concept MapConcept Map, Hochschulehigher education institution, Informatikcomputer science, Programmierenprogramming, Universitätuniversity

iconDieses Journal erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Optimists have more fun, but do they learn better? On the influence of emotional and social factors on learning introductory computer science: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 287 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Once she makes it, she's there!: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 504 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Concept map assessment for teaching computer programming: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 255 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Globalized computing education: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 173 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Journal

Beat hat dieses Journal während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.