/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

Wikiworld

Juha Suoranta, Tere Vadén , local 
Thumbnail des PDFs
Diese Seite wurde seit mehr als 8 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Neil SelwynThis book provides an interesting – if provocative – account of how web-based participatory media may lead to a ‘deschooled’ form of university and adult education for the twenty-first century
Von Neil Selwyn im Buch Education and Technology (2011) im Text Will Technology Displace the School? auf Seite  161
WikiworldWikiworld explores a revolution in the world of education. The way we learn is changing: institutionalised learning is transforming into new forms of critical learning and open collaboration. This book offers a historical and political framework to think about the future of learning and educational media. The authors provide an overview of the use of new technologies and learning practices, and assess how the changing nature of education can lead to a more socially just future. At the same time, they place their analysis of education within a wider social and economic framework of contemporary capitalism.
Von Klappentext im Buch Wikiworld (2010)

iconDieses Buch erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
kulturelles Kapital, Lernenlearning, Wikiwiki

iconDieses Buch erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
Wiki in education

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconCo-zitierte Bücher

Buchcover

Here Comes Everybody

The Power of Organizing Without Organizations

(Clay Shirky) (2008) local 
Buchcover

Convergence Culture

Where Old and New Media Collide

(Henry Jenkins) (2006) local 
Buchcover

Rethinking Education in the Age of Technology

The Digital Revolution and Schooling in America

(Allan Collins, Richard Halverson) (2009)  
Buchcover

The Future of Learning Institutions in a Digital Age

(Cathy N. Davidson, David Theo Goldberg) (2009) local web 
Buchcover

You are not a Gadget

A Manifesto

(Jaron Lanier) (2010)  local 
Buchcover

Living and Learning with New Media

Summary of Findings from the Digital Youth Project

(Mizuko Ito, Heather Horst, Matteo Bittanti, danah boyd, Becky Herr-Stephenson, Patricia G. Lange, C.J. Pascoe, Laura Robinson) (2008) local web 
Buchcover

The Network Society

A Cross-Cultural Perspective

(Manuel Castells) (2004) local 
Buchcover

Hanging Out, Messing Around, and Geeking Out

kids living and learning with new media

(Mizuko Ito, Sonja Baumer, Matteo Bittanti, danah boyd, Rachel Cody, Becky Herr-Stephenson, Heather Horst, Patricia G. Lange, Dilan Mahendran, Katynka Z. Martínez, C.J. Pascoe, Dan Perkel, Laura Robinson, Christo Sims, Lisa Tripp) (2010)  local web 
Buchcover

A Networked Self

Identity, Community, and Culture on Social Network Sites

(Zizi Papacharissi) (2010) local 
Buchcover

iconVolltext dieses Dokuments

Wikiworld: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: PDF, 838 kByte)

iconStandorte  Eine Liste von Orten, wo das Objekt physisch vorhanden ist.

Martin, Nando, Michele

iconBibliographisches Hier finden Sie Angaben um das gewählte Werk zu kaufen oder in einer Bibliothek auszuleihen.

Titel   Format Bez. Aufl. Jahr ISBN          
Wikiworld D - - 0 0745328911 Swissbib Worldcat Bestellen bei Amazon.de

iconBeat und dieses Buch

Beat hat dieses Buch während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.