Online EducationA Catalyst for Higher Education Reforms
|
Diese Seite wurde seit 2 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
This report looks at the challenge of how both online and blended learning can be optimized by incorporating emerging lessons from learning science, from discipline-based education reforms, and from cognitive science.
Von Klappentext im Buch Online Education (2016) Dieses Buch erwähnt ...
Personen KB IB clear | Karen Brennan, Evelyn Eastmond, Yasmin B. Kafai, John Maloney, Amon Millner, Andrés Monroy-Hernández, Mitchel Resnick, Eric Rosenbaum, Natalie Rusk, Jay Silver, Brian Silverman | ||||||||||||||||||
Texte |
|
Zitationsgraph
1 Erwähnungen
- Was macht die Digitalisierung mit den Hochschulen? - Einwürfe und Provokationen (Marko Demantowsky, Gerhard Lauer, Robin Schmidt, Bert te Wildt) (2020)
- Gibt es digitales Lernen? (Gerhard Lauer)
Volltext dieses Dokuments
Online Education: Gesamtes Buch als Volltext (: , 5234 kByte; : Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2016-05-13) |
Anderswo suchen
Beat und dieses Buch
Beat hat dieses Buch während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.