Beats Biblionetz - Bücher

/ en / Traditional / help

ICER 2008

International Computing Education Research Workshop, ICER '08, Sydney, Australia, September 6-7, 2008
Michael E. Caspersen, , Mike Clancy ,

Teil der ICER (International Workshop on Computing Education Research)

iconKapitel  Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

iconDieser Konferenz-Band erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Jens Bennedsen, B. S. Bloom, Michael E. Caspersen, Paul Denny, Anna Eckerdal, Allan Fisher, Patricia Haden, John Hamer, Maria Knobelsdorf, Kasper Dalgaard Larsen, Andrew Luxton-Reilly, Jane Margolis, Robert McCartney, Jan Erik Moström, Laurie Murphy, Dale Parsons, Kate Sanders, Carsten Schulte, Elliot Soloway, Jim Spohrer, Lynda Thomas, Etienne Wenger, Jeannette M. Wing, Carol Zander

Fragen
KB IB clear
Wie ist das Bild/Image der Informatik?

Begriffe
KB IB clear
Fehlvorstellungen beim Programmieren, Informatikcomputer science, Informatik-Didaktikdidactics of computer science, Informatik-Unterricht (Fachinformatik)Computer Science Education, MINTscience, technology, engineering, mathematics, Parsons ProblemeParsons Problems, Problemproblem, Programmierenprogramming, Psychologiepsychology
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
1956  Taxonomy of educational objectives (B. S. Bloom) 6, 4, 11, 9, 7, 5, 4, 2, 8, 3, 10, 1210225122706
1988  local secure Studying the Novice Programmer (Elliot Soloway, Jim Spohrer) 4, 2, 5, 11, 3, 3, 2, 2, 4, 5, 9, 10494410163
1999Communities of practice (Etienne Wenger) 2, 5, 5, 9, 2, 1, 3, 3, 4, 4, 10, 1291312773
2002  local secure web Unlocking the Clubhouse (Jane Margolis, Allan Fisher) 7, 4, 1, 15, 2, 1, 1, 3, 6, 4, 7, 13362313196
2007ITiCSE 2007 (Janet Hughes, D. Ramanee Peiris, Paul T. Tymann) 5, 2, 4, 23, 6, 3, 3, 4, 9, 7, 11, 303726430641
2007ICER 2007 (Richard J. Anderson, Sally Fincher, Mark Guzdial) 3, 3, 1, 7, 4, 1, 3, 3, 3, 2, 7, 17224517159
2008ITiCSE 2008 (June Amillo, Cary Laxer, Ernestina Menasalvas Ruiz, Alison Young) 9, 6, 15, 39, 13, 16, 12, 15, 20, 19, 17, 232327423958
icon
Texte
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
2006 local secure web Parson's Programming Puzzles (Dale Parsons, Patricia Haden) 84, 2, 1157187
2006 local secure web Computational Thinking (Jeannette M. Wing) 9, 9, 6, 30, 4, 3, 7, 8, 16, 12, 17, 25862125711
2007Mental models and programming aptitude (Michael E. Caspersen, Kasper Dalgaard Larsen, Jens Bennedsen) 5200
2007Successful students' strategies for getting unstuck (Robert McCartney, Anna Eckerdal, Jan Erik Moström, Kate Sanders, Carol Zander) 2200
2007 local secure web Attitudes towards computer science-computing experiences as a starting point and barrier to computer science (Carsten Schulte, Maria Knobelsdorf) 2, 3, 4, 5, 11, 1, 1, 14, 23, 8, 5, 3883134
2008Student use of the PeerWise system (Paul Denny, Andrew Luxton-Reilly, John Hamer) 1200
2008Dangers of a fixed mindset (Laurie Murphy, Lynda Thomas) 2200

iconDieser Konferenz-Band  erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

iconZitationsgraph

Aufgrund der Grösse ist diese Grafik nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser (vermutlich IE) aber nicht unterstützt.
Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

icon32 Erwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW Evolutionary bases of human cognitive architecture: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 140 kByte; WWW: Link OK 2020-01-28)
LokalAuf dem WWW Novice software developers, all over again: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 937 kByte; WWW: Link OK 2020-01-28)
LokalAuf dem WWW Abstraction ability as an indicator of success for learning computing science?: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 296 kByte; WWW: Link OK 2020-01-28)
LokalAuf dem WWW A methodology for exploring students' experiences and interaction with large-scale software through role-play and phenomenography: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 433 kByte; WWW: Link OK 2020-01-29)
LokalAuf dem WWW Gender and diversity in hiring software professionals: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 102 kByte; WWW: Link OK 2020-01-28)
LokalAuf dem WWW Proof by incomplete enumeration and other logical misconceptions: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 705 kByte; WWW: Link OK 2020-01-28)
LokalAuf dem WWW Attitudes about computing in postsecondary graduates: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 167 kByte; WWW: Link OK 2020-01-28)
LokalAuf dem WWW CS minors in a CS1 course: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 297 kByte; WWW: Link OK 2020-01-28)
LokalAuf dem WWW Are technical and soft skills required?: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 544 kByte; WWW: Link OK 2020-01-28)
LokalAuf dem WWW Relationships between reading, tracing and writing skills in introductory programming: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 347 kByte; WWW: Link OK 2020-01-28)
LokalAuf dem WWW Concrete examples of abstraction as manifested in students' transformative experiences: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 213 kByte; WWW: Link OK 2020-01-28)
LokalAuf dem WWW DCER: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1103 kByte; WWW: Link OK 2020-01-28)
LokalAuf dem WWW Block Model: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 304 kByte; WWW: Link OK 2020-01-28)
LokalAuf dem WWW Classifying computing education papers: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 269 kByte; WWW: Link OK 2020-01-28)
LokalAuf dem WWW Saying isn't necessarily believing: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 399 kByte; WWW: Link OK 2020-01-28)
LokalAuf dem WWW Evaluating a new exam question: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 369 kByte; WWW: Link OK 2020-01-28)
LokalAuf dem WWW PeerWise: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 367 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-01-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-01-11)

iconBibliographisches Hier finden Sie Angaben um das gewählte Werk zu kaufen oder in einer Bibliothek auszuleihen.

Titel FormatBez.Aufl.Jahr ISBN      
International Computing Education Research Workshop, ICER '08, Sydney, Australia, September 6-7, 2008D--120089781605582160SwissbibWorldcatBestellen bei Amazon.deBestellen bei ebook.de

iconBeat und Dieser Konferenz-Band

Beat hat Dieser Konferenz-Band während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.