/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Bücher

Revolutionizing Education with Digital Ink

The Impact of Pen and Touch Technology on Education
Tracy Hammond, Stephanie Valentine, Aaron Adler ,   

Teil der WIPTTE Conferences
Thumbnail des PDFs

iconZusammenfassungen

Derived from contributions to the Workshop on Pen and Touch Technology on Education (WIPTTE) in 2015, this edited volume highlights recent developments for pen and tablet research within the education system with a particular focus on hardware and software developments, comprising the perspectives of teachers, school and university administrators, and researchers for educators at every level.
Split into six distinct parts, the book explores topics like how classrooms are increasingly using sketch-based videos, created by teachers and students alike, and how the teaching of key skills such as literacy, languages, math, and art via pen and touch technologies within the classroom are leading to improvements in engagement, learning, and retention levels amongst students. Future perspectives of digital learning, as envisioned by current high school students, are also explored.
Revolutionizing Education with Digital Ink is a must-read for those seeking to understand the direction of current and future pen and touch research, ist current use in classrooms, and future research directions.
Von Klappentext im Konferenz-Band Revolutionizing Education with Digital Ink (2016)

iconBemerkungen zu diesem Konferenz-Band

Beat Döbeli HoneggerDiese Conference-Proceedings sollte ich mir genauer anschauen um mehr zu wissen, was man über Potentiale von touch- und stiftbasierten Computern in der Bildung weiss.
Von Beat Döbeli Honegger, erfasst im Biblionetz am 18.11.2016

iconKapitel Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

iconDieser Konferenz-Band erwähnt...

iconDieser Konferenz-Band erwähnt nicht... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
Eltern, Evernote, iPad, Kinder, Projekt MyPad, Schweiz

iconTagcloud

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconVolltext dieses Dokuments

LokalRevolutionizing Education with Digital Ink: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: PDF, 14645 kByte)
LokalAuf dem WWW Introduction: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 331 kByte; WWW: Link OK 2017-05-04)
LokalAuf dem WWW A Stylus-Driven Intelligent Tutoring System for Music Education Instruction: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 653 kByte; WWW: Link OK 2017-05-04)
LokalAuf dem WWW SmartStrokes: Digitizing Paper-Based Neuropsychological Tests: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 572 kByte; WWW: Link OK 2017-05-04)
LokalAuf dem WWW The Digital Sash: A Sketch-Based Badge System in a Social Network for Children: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 974 kByte; WWW: Link OK 2017-05-04)
LokalAuf dem WWW A Cyberensemble of Inversion, Immersion, Shared Knowledge Areas, Query, and Digital Media-Making in STEM Classrooms: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 251 kByte; WWW: Link OK 2017-05-04)
LokalAuf dem WWW A System Dynamics Approach to Process Evaluation of Pen-Based Digital Media-Making Projects: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 819 kByte; WWW: Link OK 2017-05-04)
LokalAuf dem WWW A Model and Research Agenda for Teacher and Student Collaboration Using Pen-Based Tablets in Digital Media Making in Sub-Saharan Africa: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 139 kByte; WWW: Link OK 2017-05-04)
LokalAuf dem WWW Student Producers: OneNote, Camtasia Studio, and the Authentic Project: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 672 kByte; WWW: Link OK 2017-05-04)
LokalAuf dem WWW An Aqua Squiggle and Giggles: Pre-Teens as Researchers Influencing Little Lives Through Inking and Touch Devices: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 796 kByte; WWW: Link OK 2017-05-04)
LokalAuf dem WWW Personalizing Student Learning Using the MyEduDecks Application Through Teacher Supervision and Peer-to-Peer Networks: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 890 kByte; WWW: Link OK 2017-05-04)
LokalAuf dem WWW Inking Pedagogy: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 133 kByte; WWW: Link OK 2017-05-04)
LokalAuf dem WWW Computer Interfaces Can Stimulate or Undermine Students´ Ability to Think: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 228 kByte; WWW: Link OK 2017-05-04)
LokalAuf dem WWW Impact of Undergraduate Tablet PC Use on Retention in STEM Majors: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 71 kByte; WWW: Link OK 2017-05-04)
LokalAuf dem WWW Analysis of Student Perspectives on Using Tablet PCs in Junior and Senior Level Chemical Engineering Courses: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 147 kByte; WWW: Link OK 2017-05-04)
LokalAuf dem WWW Student Demonstrations of Learning: Making Thinking Visible Using Pen and Touch: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 398 kByte; WWW: Link OK 2017-05-04)
LokalAuf dem WWW The Integration of Inking, Touch and Flipping Within the Mathematics Middle School Classroom: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 266 kByte; WWW: Link OK 2017-05-04)
LokalAuf dem WWW DYKNOW as a Tool for Differentiation: Exploring Alternative Ways to Assess in the Middle School Social Studies Classroom: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 373 kByte; WWW: Link OK 2017-05-04)
LokalAuf dem WWW WIPTTE 2015 High School Contest: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 1275 kByte; WWW: Link OK 2017-05-05)
LokalAuf dem WWW Youth Re-envisioning the Future of Education: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 678 kByte; WWW: Link OK 2017-05-04)
LokalAuf dem WWW Inking Outside the Box: How Context Sensing Affords More Natural Pen (and Touch) Computing: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 843 kByte; WWW: Link OK 2017-05-04)
LokalAuf dem WWW Design Studies for Stylus and Finger-Based Interaction in Writing Instruction on Tablets: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 1049 kByte; WWW: Link OK 2017-05-04)
LokalAuf dem WWW Tablet-Based Technology to Support Students´ Understanding of Division: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 1172 kByte; WWW: Link OK 2017-05-04)
LokalAuf dem WWW A Tablet-Based Math Tutor for Beginning Algebra: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 285 kByte; WWW: Link OK 2017-05-04)
LokalAuf dem WWW Leveraging Trends in Student Interaction to Enhance the Effectiveness of Sketch-Based Educational Software: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 412 kByte; WWW: Link OK 2017-05-04)
LokalAuf dem WWW PerSketchTivity: An Intelligent Pen-Based Educational Application for Design Sketching Instruction: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 747 kByte; WWW: Link OK 2017-05-04)
LokalAuf dem WWW An Intelligent Sketch-Based Educational Interface for Learning Complex Written East Asian Phonetic Symbols: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 487 kByte; WWW: Link OK 2017-05-04)

iconBibliographisches Hier finden Sie Angaben um das gewählte Werk zu kaufen oder in einer Bibliothek auszuleihen.

Titel FormatBez.Aufl.JahrISBN      
Revolutionizing Education with Digital InkE--0-Bei einer Nebis-Bibliohek ausleihen
Bei Amazon.com suchen und direkt bestellen

iconBeat und Dieser Konferenz-Band

Beat hat Dieser Konferenz-Band während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Aufgrund der vielen Verknüpfungen im Biblionetz scheint er sich intensiver damit befasst zu haben.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf Dieser Konferenz-Band 29
Verweise von diesem Konferenz-Band 801
Webzugriffe auf Dieser Konferenz-Band 1355257
20162017