/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

Should Robots Replace Teachers?

AI and the Future of Education
, local 
Buchcover

iconZusammenfassungen

Should Robots Replace Teachers?Developments in AI, robotics and big data are changing the nature of education. Yet the implications of these technologies for the teaching profession are uncertain. While most educators remain convinced of the need for human teachers, outside the profession there is growing anticipation of a technological reinvention of the ways in which teaching and learning take place.
Through an examination of technological developments such as autonomous classroom robots, intelligent tutoring systems, learning analytics and automated decision-making, Neil Selwyn highlights the need for nuanced discussions around the capacity of AI to replicate the social, emotional and cognitive qualities of human teachers. He pushes conversations about AI and education into the realm of values, judgements and politics, ultimately arguing that the integration of any technology into society must be presented as a choice.
Von Klappentext im Buch Should Robots Replace Teachers? (2019)

iconDieses Buch erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Bryan Caplan , Larry Cuban , Virginia Eubanks , Rob Kitchin , Evgeny Morozov , Lee Rainie , Burrhus F. Skinner , Richard Susskind , Daniel Susskind , Sherry Turkle , Barry Wellman

Aussagen
KB IB clear
Roboter werden LehrerInnen NICHT ersetzen könnenrobots will not replace teachers

Begriffe
KB IB clear
big databig data , Bildungeducation (Bildung) , Digitalisierung , Gesellschaftsociety , Gesichtserkennungface recognition , Intelligent Tutoring System (ITS)Intelligent Tutoring System , learning analyticslearning analytics , LehrerInteacher , Lernenlearning , Predictive PolicingPredictive Policing , Schuleschool , Unterricht
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
1968 The technology of teaching (Burrhus F. Skinner) 16000
1986 Teachers and Machines (Larry Cuban) 9, 2, 2, 6, 2, 2, 7, 5, 4, 5, 4, 1 46311097
2011  local  Alone together (Sherry Turkle) 3, 2, 7, 1, 3, 1, 3, 5, 2, 10, 11, 2 58712985
2012 local  Networked (Lee Rainie, Barry Wellman) 3, 12, 2, 4, 3, 2, 5, 1, 2, 5, 6, 3 11143523
2013  local  To Save Everything, Click Here (Evgeny Morozov) 2, 9, 11, 1, 3, 1, 6, 3, 7, 7, 11, 3 401483902
2014 local  The Data Revolution (Rob Kitchin) 2, 3, 7, 1, 3, 2, 5, 3, 3, 6, 9, 3 25283171
2016 local  The Future of the Professions (Richard Susskind, Daniel Susskind) 18, 2, 7, 5, 1, 2, 5, 3, 3, 8, 7, 3 4773533
2018 local  The Case against Education (Bryan Caplan) 4, 1, 5, 4, 1, 1, 1, 1, 3, 6, 9, 5 575128
2018 local  Automating Inequality (Virginia Eubanks) 1, 6, 9, 4, 1, 4, 3, 2, 6, 5, 4, 3 2193419

iconDieses Buch erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconZeitleiste

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconVolltext dieses Dokuments

Should Robots Replace Teachers?: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: 208 kByte)

iconBibliographisches Hier finden Sie Angaben um das gewählte Werk zu kaufen oder in einer Bibliothek auszuleihen.

Titel   Format Bez. Aufl. Jahr ISBN          
Should Robots Replace Teachers? E - - 0 1509528962 Swissbib Worldcat Bestellen bei Amazon.de Buy it now!

iconBeat und dieses Buch

Beat hat dieses Buch während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.