Beats Biblionetz - Personen

/ en / Traditional / help

Siglinde Voß

Dies ist keine offizielle Homepage von Siglinde Voß, E-Mails an Siglinde Voß sind hier nicht möglich!
This is not an official homepage of Siglinde Voß and it is not possible to contact Siglinde Voß here!

iconTexte von Siglinde Voß Hier finden Sie Texte der gewählten Person, die nicht in den oben aufgelisteten Büchern zu finden sind.

Jahr Volltext Abrufe Text Texttyp
2001Informatik-Anfangsunterricht - Erste Ergebnisse aus dem Informatik-Anfangsunterricht in den bayerischen Schulversuchen (Elke Frey, Peter Hubwieser, Ludger Humbert, Sigrid E. Schubert, Siglinde Voß)
erschienen in LOG IN 1/2001 (Seite 47)
Journal-Artikel
2003Informatik in der 6. Jahrgangsstufe - Informatik als Pflichtfach an bayerischen Gymnasien
erschienen in LOG IN 121/2003 (Seite 45 - 50)
Journal-Artikel
2003Objektorientierte Modellierung von Software zur Textgestaltung
erschienen in Informatische Fachkonzepte im Unterricht (Seite 211 - 223)
Konferenz-Paper
2005 local secure web Informatic Models in Vocational Training for Teaching Standard Software
erschienen in From Computer Literacy to Informatics Fundamentals (Seite 145 - 155)  
Konferenz-Paper
2005 local secure web Informatische Bildung in Anwenderschulungen
erschienen in Unterrichtskonzepte für informatische Bildung (Seite 285 - 296)  
Konferenz-Paper
2008Textverarbeitung verstehen - Informatische Konzepte als Hilfe zur Gestaltung von Textdokumenten
erschienen in LOG IN 150/151/2008 (Seite 80 - 88)
Journal-Artikel

iconBemerkungen von Siglinde Voß

Von Siglinde Voß gibt es im Biblionetz Bemerkungen zu:


Texte
KB IB clear
Informatic Models in Vocational Training for Teaching Standard Software, Informatische Bildung in Anwenderschulungen

iconZeitleiste von Siglinde Voß

iconOrganisatorische Beziehungen von Theo Hug Dies ist der Versuch, gewisse Zusammenhänge im Biblionetz graphisch darzustellen. Könnte noch besser werden, aber immerhin ein Anfang!

Aufgrund der Grösse ist diese Grafik nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser (vermutlich IE) aber nicht unterstützt.
Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconCoautorInnen

iconZitationsnetz  Dies ist eine graphische Darstellung von im Biblionetz erfassten Zitationen und Co-Autorschaften.

Aufgrund der Grösse ist diese Grafik nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser (vermutlich IE) aber nicht unterstützt.
Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconBegriffswolke von Siglinde Voß


Begriffswolke
APH KB IB clear
Bildungeducation (Bildung), Informatikcomputer science, Informatik-Didaktikdidactics of computer science, Informatik-Unterricht (Fachinformatik)Computer Science Education, Informatikunterricht in der Schule, informatische Bildung, Microsoft, Modellemodel, OOM (Object oriented modelling)Object oriented modelling, Softwaresoftware, Strukturstructure, Unterricht, Werkzeugetool,

iconZitationsgraph

Aufgrund der Grösse ist diese Grafik nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser (vermutlich IE) aber nicht unterstützt.
Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, welche die gewählte Person oder ihre Werke erwähnen.

iconVolltexte

LokalAuf dem WWW Informatische Bildung in Anwenderschulungen: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 255 kByte; WWW: Link OK 2020-01-11)
LokalAuf dem WWW Informatic Models in Vocational Training for Teaching Standard Software: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 128 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-01-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.