/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Personen

Tobias Jenert

Dies ist keine offizielle Homepage von Tobias Jenert, E-Mails an Tobias Jenert sind hier nicht möglich!
This is not an official homepage of Tobias Jenert and it is not possible to contact Tobias Jenert here!

Diese Seite wurde seit 6 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconTexte von Tobias Jenert Hier finden Sie Texte der gewählten Person, die nicht in den oben aufgelisteten Büchern zu finden sind.

Jahr Volltext Abrufe Text Texttyp
2007 local 1, 4, 3, 11, 2, 12, 1, 2, 8, 1, 4, 6Begleitstudium Problemlösekompetenz 2.0 - Infrastruktur für studentische Projekte an Hochschulen (Thomas Sporer, Gabi Reinmann, Tobias Jenert, Sandra Hofhues)
erschienen in Studieren neu erfinden - Hochschule neu denken (Seite 85 - 94)  local 
Konferenz-Paper
2008Entwicklung einer Plattform zur Integration informeller Projektaktivitäten in das formale Hochschulcurriculum (Thomas Sporer, Tobias Jenert, Philip Meyer, Johannes Metscher)
erschienen in DeLFI 2008 (Seite 221 - 232)
Konferenz-Paper
20084, 1, 4, 1, 5, 1, 1, 5, 1, 4, 1, 3Projekt i-literacy - Modell zur Förderung von Informationskompetenz im Verlauf des Hochschulstudiums (Nina Heinze, Thomas Sporer, Tobias Jenert)
erschienen in Offener Bildungsraum Hochschule (Seite 83 - 92) local web 
Konferenz-Paper
20085, 1, 5, 1, 9, 5, 6, 1, 4, 8, 4, 5Open Education: Partizipative Lernkultur als Herausforderung und Chance für offene Bildungsinitiativen an Hochschulen (Thomas Sporer, Tobias Jenert)
erschienen in Offener Bildungsraum Hochschule (Seite 39 - 49) local web 
Konferenz-Paper
20091, 4, 3, 4, 9, 3, 1, 3, 7, 6, 2, 3Prüfungskultur gestalten?! - Prozess- und Qualitätsunterstützung schriftlicher Prüfungen an Hochschulen durch eine Web-Applikation (Tobias Jenert, Franziska Zellweger Moser, Christoph Meier)
erschienen in E-Learning 2009  local web 
Konferenz-Paper
2011 local web 1, 2, 1, 1, 3, 2, 1, 2, 5, 1, 1, 7Planung und Organisation - Technologieeinsatz von der Bedarfsanalyse bis zur Evaluation (Taiga Brahm, Tobias Jenert)
erschienen in Lehrbuch für Lernen und Lehren mit Technologien
Text
2011 local 3, 1, 2, 1, 1, 7, 10, 1, 13, 7, 2, 1Besseres Feedback, mehr Reflexion? - Fertigkeiten und Einstellungen Studierender zum Bloggen in Praxisprojekten (Anja Gebhardt, Tobias Jenert)
erschienen in Wissensgemeinschaften (Seite 284 - 293) local web 
Konferenz-Paper

iconBemerkungen von Tobias Jenert

iconZeitleiste

iconCoautorInnen

Taiga Brahm, Anja Gebhardt, Nina Heinze, Sandra Hofhues, Christoph Meier, Johannes Metscher, Philip Meyer, Gabi Reinmann, Thomas Sporer, Franziska Zellweger Moser

iconZitationsnetz  Dies ist eine graphische Darstellung von im Biblionetz erfassten Zitationen und Co-Autorschaften.

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconBegriffswolke von Tobias Jenert

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

icon13 Erwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, welche die gewählte Person oder ihre Werke erwähnen.

iconVolltexte

Begleitstudium Problemlösekompetenz 2.0: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 49 kByte)
Besseres Feedback, mehr Reflexion?: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 222 kByte)
Auf dem WWW Planung und Organisation - Technologieeinsatz von der Bedarfsanalyse bis zur Evaluation: Artikel als Volltext-PDF (lokal: PDF, 226 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.