/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Personen

Orit Hazzan

Dies ist keine offizielle Homepage von Orit Hazzan, E-Mails an Orit Hazzan sind hier nicht möglich!
This is not an official homepage of Orit Hazzan and it is not possible to contact Orit Hazzan here!

Diese Seite wurde seit mehr als 7 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconBücher von Orit Hazzan Hier finden Sie alle Bücher der gewählten Person, die im Biblionetz vorhanden sind.

Konferenz-Proceedings

Annual Conference on Innovation and Technology in Computer Science Education, ITiCSE '12, Haifa, Israel, July 3-5, 2012

(Tami Lapidot, Judith Gal-Ezer, Michael E. Caspersen, Orit Hazzan) (2012) Bei amazon.de anschauen

icon19 Texte von Orit Hazzan Hier finden Sie Texte der gewählten Person, die nicht in den oben aufgelisteten Büchern zu finden sind.

Jahr Volltext Abrufe Text Texttyp
2002 local web  Women, mathematics and computer science (Peter B. Henderson, Paul De Palma, Vicki L. Almstrum, Orit Hazzan, Kim Potter Kihlstrom)
erschienen in SIGCSE 2002 (Seite 131 - 132)
Konferenz-Paper
2003 local web  How Students Attempt to Reduce Abstraction in the Learning of Mathematics and in the Learning of Computer Science (Orit Hazzan)
erschienen in Computer Science Education 2/2003 (Seite 95 - 122)
Journal-Artikel
2004 local web  Special Issue on Import/Export Relationships to Computer Science Education Research (Vicki L. Almstrum, Orit Hazzan, David Ginat)
erschienen in Computer Science Education 4/2004 (Seite 251 - 256)
Journal-Artikel
2004 local web  Teaching software development methods - the case of extreme programming (Joe Bergin, James Caristi, Yael Dubinsky, Orit Hazzan, Laurie A. Williams)
erschienen in SIGCSE 2004 (Seite 448 - 449)
Konferenz-Paper
2005 A framework for teaching software development methods
erschienen in Computer Science Education 4/2005 (Seite 275 - 296)
Journal-Artikel
2005 local web  Challenges to computer science education research (Vicki L. Almstrum, Orit Hazzan, Mark Guzdial, Marian Petre)
erschienen in SIGCSE 2005 (Seite 191 - 192)
Konferenz-Paper
2005 local web  Factors influencing the shrinking pipeline in high schools - a sector-based analysis of the Israeli high school system (Larisa Eidelman, Orit Hazzan)
erschienen in SIGCSE 2005 (Seite 406 - 410)
Konferenz-Paper
2006 local web  Reductive thinking in computer science (Michal Armoni, Judith Gal-Ezer, Orit Hazzan)
erschienen in Computer Science Education 4/2006 (Seite 281 - 301)
Journal-Artikel
2008 Tutoring model for promoting teaching skills of computer science prospective teachers (Noa Ragonis, Orit Hazzan)
erschienen in ITiCSE 2008 (Seite 276 - 280)
Konferenz-Paper
2008 Disciplinary-Pedagogical Teacher Preparation for Pre-service Computer Science Teachers - Rational and Implementation (Noa Ragonis, Orit Hazzan)
erschienen in Informatics Education - Supporting Computational Thinking (Seite 253 - 264)
Konferenz-Paper
2009 Evaluation of a software engineering course by reflection (Ohad Barzilay, Orit Hazzan, Amiram Yehudai)
erschienen in ITiCSE 2009 (Seite 273 - 277)
Konferenz-Paper
2009 local web  Preparation of high school computer science teachers - the Israeli perspective (Judith Gal-Ezer, Orit Hazzan, Noa Ragonis)
erschienen in SIGCSE 2009 (Seite 269 - 270)
Konferenz-Paper
2010 local web  Rediscovering the passion, beauty, joy, and awe - making computing fun again, part 3 (Daniel D. Garcia, Gail Chapman, Orit Hazzan, Maggie Johnson, Leigh Ann Sudol)
erschienen in SIGCSE 2010 (Seite 394 - 395)
Konferenz-Paper
2011 local web  A study on attitudes and emphases in computer science teacher preparation (Noa Ragonis, Orit Hazzan, Judith Gal-Ezer)
erschienen in SIGCSE 2011 (Seite 559 - 564)
Konferenz-Paper
2013 local web  Teaching computer science soft skills as soft concepts (Orit Hazzan, Gadi Har-Shai)
erschienen in SIGCSE 2013 (Seite 59 - 64)
Konferenz-Paper
2014 local web  STEM teaching as an additional profession for scientists and engineers - the case of computer science education (Orit Hazzan, Noa Ragonis)
erschienen in SIGCSE 2014 (Seite 181 - 186)
Konferenz-Paper
2015 Teaching Computer Science Soft Skills - (Abstract Only) (Orit Hazzan, Gadi Har-Shai)
erschienen in SIGCSE 2015 (Seite 704 - 704)
Abstract
2015 local web  Big Data in Computer Science Education Research (Orit Hazzan, Clifford A. Shaffer)
erschienen in SIGCSE 2015 (Seite 591 - 592)
Konferenz-Paper
2018 The Dual Ladder - Academic vs. Industrial Experience - What kind of Experience should Computer Science Students Gain during their Undergraduate Studies and How? (Abstract Only) (Orit Hazzan)
erschienen in SIGCSE 2018 (Seite 1109 - 1109) local web 
Abstract

iconBemerkungen von Orit Hazzan

Von Orit Hazzan gibt es im Biblionetz Bemerkungen zu:


Bücher
KB IB clear
Guide to Teaching Computer Science

Texte
KB IB clear
A study on attitudes and emphases in computer science teacher preparation, Active Learning and the Active-Learning-Based Teaching Model, Big Data in Computer Science Education Research, Design of a Methods of Teaching Computer Science Course, Epilogue, Evaluation, Factors influencing the shrinking pipeline in high schools, Getting Experience in Computer Science Education, High School Computer Science Teacher Preparation Programs, How Students Attempt to Reduce Abstraction in the Learning of Mathematics and in the Learning of Computer Science, Integrated View at the MTCS Course Organization: The Case of Recursion, Introduction - What Is This Guide About?, Lab-Based Teaching, Learners´ Alternative Conceptions, Overview of the Discipline of Computer Science, Preparation of high school computer science teachers, Problem-Solving Strategies, Reductive thinking in computer science, Research in Computer Science Education, STEM teaching as an additional profession for scientists and engineers, Teaching Computer Science Soft Skills, Teaching computer science soft skills as soft concepts, Teaching Methods in Computer Science Education, Teaching Planning, The Dual Ladder - Academic vs. Industrial Experience, Types of Questions in Computer Science Education, Women, mathematics and computer science

iconZeitleiste

iconCoautorInnen

Vicki L. Almstrum, Michal Armoni, Ohad Barzilay, Joe Bergin, James Caristi, Michael E. Caspersen, Gail Chapman, Paul De Palma, Yael Dubinsky, Larisa Eidelman, Judith Gal-Ezer, Daniel D. Garcia, David Ginat, Mark Guzdial, Gadi Har-Shai, Peter B. Henderson, Maggie Johnson, Tami Lapidot, Marian Petre, Kim Potter Kihlstrom, Noa Ragonis, Clifford A. Shaffer, Leigh Ann Sudol, Laurie A. Williams, Amiram Yehudai,

iconZitationsnetz  Dies ist eine graphische Darstellung von im Biblionetz erfassten Zitationen und Co-Autorschaften.

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconBegriffswolke von Orit Hazzan

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

icon18 Erwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, welche die gewählte Person oder ihre Werke erwähnen.

iconVolltexte

Auf dem WWW Introduction - What Is This Guide About?: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 1566 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Active Learning and the Active-Learning-Based Teaching Model: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 1549 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Evaluation: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 1564 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Overview of the Discipline of Computer Science: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 1640 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Teaching Planning: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 1543 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Problem-Solving Strategies: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 1604 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Getting Experience in Computer Science Education: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 1597 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Integrated View at the MTCS Course Organization: The Case of Recursion: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 1692 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Research in Computer Science Education: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 1616 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Teaching Methods in Computer Science Education: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 2060 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW High School Computer Science Teacher Preparation Programs: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 1572 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Design of a Methods of Teaching Computer Science Course: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 1514 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Learners´ Alternative Conceptions: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 1581 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Types of Questions in Computer Science Education: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 1643 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Lab-Based Teaching: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 1636 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Epilogue: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 1465 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Challenges to computer science education research: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 147 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Rediscovering the passion, beauty, joy, and awe: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 410 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW A study on attitudes and emphases in computer science teacher preparation: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 471 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Teaching software development methods: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 191 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Guide to Teaching Computer Science: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: PDF, 3300 kByte)
Auf dem WWW Big Data in Computer Science Education Research: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 607 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW How Students Attempt to Reduce Abstraction in the Learning of Mathematics and in the Learning of Computer Science: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 145 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW Special Issue on Import/Export Relationships to Computer Science Education Research: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 69 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Reductive thinking in computer science: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 127 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Preparation of high school computer science teachers: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 398 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-28)
Auf dem WWW Teaching computer science soft skills as soft concepts: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 506 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-28)
Auf dem WWW STEM teaching as an additional profession for scientists and engineers: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 457 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-28)
Auf dem WWW Women, mathematics and computer science: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 123 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-07-28)
Auf dem WWW Factors influencing the shrinking pipeline in high schools: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 160 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-10-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.