/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Personen

Kate Sanders

Dies ist keine offizielle Homepage von Kate Sanders, E-Mails an Kate Sanders sind hier nicht möglich!
This is not an official homepage of Kate Sanders and it is not possible to contact Kate Sanders here!

iconBücher von Kate Sanders Hier finden Sie alle Bücher der gewählten Person, die im Biblionetz vorhanden sind.

Konferenz-Proceedings

ICER 2010

Proceedings of the Sixth International Workshop on Computing Education Research, Aarhus, Denmark, August 9-10, 2010

(Michael E. Caspersen, Michael J. Clancy, Kate Sanders) (2010)
Konferenz-Proceedings

ICER 2011

Proceedings of the Seventh International Workshop on Computing Education Research, ICER 2011, Providence, RI, USA, August 8-9, 2011

(Kate Sanders, Michael E. Caspersen, Alison Clear) (2011)
Konferenz-Proceedings

ICER 2012

International Computing Education Research Conference, ICER '12, Auckland, New Zealand, September 10-12, 2012

(Alison Clear, Kate Sanders, Beth Simon) (2012)

icon29 Texte von Kate Sanders Hier finden Sie Texte der gewählten Person, die nicht in den oben aufgelisteten Büchern zu finden sind.

Jahr Volltext Abrufe Text Texttyp
2005 local web 4, 9, 1, 2, 3, 1, 2, 3, 2, 3, 2, 4What novice programmers don't know (Gary Lewandowski, Alicia Gutschow, Robert McCartney, Kate Sanders, Dermot Shinners-Kennedy)
erschienen in ICER 2005 (Seite 1 - 12)
Konferenz-Paper
2006 local web 4, 7, 1, 4, 14, 1, 4, 5, 5, 4, 4, 7Commonsense computing - what students know before we teach (episode 1: sorting) (Beth Simon, Tzu-Yi Chen, Gary Lewandowski, Robert McCartney, Kate Sanders)
erschienen in ICER 2006 (Seite 29 - 40)
Konferenz-Paper
2007Checklists for grading object-oriented CS1 programs - concepts and misconceptions (Kate Sanders, Lynda Thomas)
erschienen in ITiCSE 2007 (Seite 166 - 170)
Konferenz-Paper
2007Successful students' strategies for getting unstuck (Robert McCartney, Anna Eckerdal, Jan Erik Moström, Kate Sanders, Carol Zander)
erschienen in ITiCSE 2007 (Seite 156 - 160)
Konferenz-Paper
2007 local web Threshold concepts in computer science - do they exist and are they useful? (Jonas Boustedt, Anna Eckerdal, Robert McCartney, Jan Erik Moström, Mark Ratcliffe 0001, Kate Sanders, Carol Zander)
erschienen in SIGCSE 2007 (Seite 504 - 508)
Konferenz-Paper
2007 local web 6, 5, 1, 6, 10, 1, 3, 3, 4, 3, 5, 4From Limen to Lumen - computing students in liminal spaces (Anna Eckerdal, Robert McCartney, Jan Erik Moström, Kate Sanders, Lynda Thomas, Carol Zander)
erschienen in ICER 2007 (Seite 123 - 132)
Konferenz-Paper
2007 local web 2, 7, 3, 7, 3, 6, 1, 2, 1, 5, 4, 7Commonsense computing (episode 3) - concurrency and concert tickets (Gary Lewandowski, Dennis J. Bouvier, Robert McCartney, Kate Sanders, Beth Simon)
erschienen in ICER 2007 (Seite 133 - 144)
Konferenz-Paper
2007 local web Commonsense computing - using student sorting abilities to improve instruction (Tzu-Yi Chen, Gary Lewandowski, Robert McCartney, Kate Sanders, Beth Simon)
erschienen in SIGCSE 2007 (Seite 276 - 280)
Konferenz-Paper
2008 local web Common sense computing (episode 4) - debugging (Beth Simon, Dennis J. Bouvier, Tzu-Yi Chen, Gary Lewandowski, Robert McCartney, Kate Sanders)
erschienen in Computer Science Education 2/2008 (Seite 117 - 133)
Journal-Artikel
2008 local web 3, 3, 1, 3, 9, 1, 4, 5, 6, 2, 4, 6Concrete examples of abstraction as manifested in students' transformative experiences (Jan Erik Moström, Jonas Boustedt, Anna Eckerdal, Robert McCartney, Kate Sanders, Lynda Thomas, Carol Zander)
erschienen in ICER 2008 (Seite 125 - 136)
Konferenz-Paper
2008 local web 11, 2, 2, 1, 5, 3, 4, 2, 4, 1, 6, 6DCER - sharing empirical computer science education data (Kate Sanders, Brad Richards, Jan Erik Moström, Vicki L. Almstrum, Stephen H. Edwards, Sally Fincher, Katherine Gunion, Mark S. Hall, Brian Hanks, Stephen Lonergan, Robert McCartney, Briana B. Morrison, Jaime Spacco, Lynda Thomas)
erschienen in ICER 2008 (Seite 137 - 148)
Konferenz-Paper
2009Computer science student transformations - changes and causes (Jan Erik Moström, Jonas Boustedt, Anna Eckerdal, Robert McCartney, Kate Sanders, Lynda Thomas, Carol Zander)
erschienen in ITiCSE 2009 (Seite 181 - 185)
Konferenz-Paper
2009 local web 1, 8, 4, 5, 1, 2, 8, 4, 2, 3, 3, 7Commonsense computing (episode 5) - algorithm efficiency and balloon testing (Robert McCartney, Dennis J. Bouvier, Tzu-Yi Chen, Gary Lewandowski, Kate Sanders, Beth Simon, Tammy VanDeGrift)
erschienen in ICER 2009 (Seite 51 - 62)
Konferenz-Paper
2009 local web 5, 4, 6, 1, 4, 6, 2, 3, 2, 5, 2, 4Student transformations - are they computer scientists yet? (Carol Zander, Jonas Boustedt, Robert McCartney, Jan Erik Moström, Kate Sanders, Lynda Thomas)
erschienen in ICER 2009 (Seite 129 - 140)
Konferenz-Paper
2010 local web 6, 7, 4, 1, 4, 8, 1, 1, 3, 1, 4, 5Computing students learning computing informally (Robert McCartney, Anna Eckerdal, Jan Erik Moström, Kate Sanders, Lynda Thomas, Carol Zander)
erschienen in Koli Calling 2010
Konferenz-Paper
2011 local web Applying data structures in exams (Briana B. Morrison, Mike Clancy, Robert McCartney, Brad Richards, Kate Sanders)
erschienen in SIGCSE 2011 (Seite 353 - 358)
Konferenz-Paper
2013 local web 1, 5, 4, 6, 1, 6, 4, 3, 1, 1, 4, 5Can first-year students program yet? - a study revisited (Robert McCartney, Jonas Boustedt, Anna Eckerdal, Kate Sanders, Carol Zander)
erschienen in ICER 2013 (Seite 91 - 98)
Konferenz-Paper
2014 local web 1, 3, 2, 3, 1, 1, 4, 1, 3, 2, 3, 4Graduating students' designs - through a phenomenographic lens (Lynda Thomas, Anna Eckerdal, Robert McCartney, Jan Erik Moström, Kate Sanders, Carol Zander)
erschienen in ICER 2014 (Seite 91 - 98)
Konferenz-Paper
2015 local web 2, 3, 4, 1, 7, 1, 4, 1, 1, 2, 1, 5School/Work - Development of Computing Students' Professional Identity at University (Robert McCartney, Kate Sanders)
erschienen in ICER 2015 (Seite 151 - 159)
Konferenz-Paper
2016Pauses and spacing in learning to program (Leo Leppänen, Carol Zander, Jonas Boustedt, Juho Leinonen, Anna Eckerdal, Arto Hellas, Robert McCartney, Kate Sanders, Jan Erik Moström, Lynda Thomas)
erschienen in Koli Calling 2012 (Seite 111 - 117)
Konferenz-Paper
2016Pauses and spacing in learning to program (Leo Leppänen, Carol Zander, Jonas Boustedt, Juho Leinonen, Anna Eckerdal, Arto Hellas, Robert McCartney, Kate Sanders, Jan Erik Moström, Lynda Thomas)
erschienen in Koli Calling 2016 (Seite 41 - 50)
Konferenz-Paper
2017 local web Folk Pedagogy and the Geek Gene - Geekiness Quotient (Robert McCartney, Jonas Boustedt, Anna Eckerdal, Kate Sanders, Carol Zander)
erschienen in SIGCSE 2017 (Seite 405 - 410)
Konferenz-Paper
2017 local web 4, 2, 4, 3, 2, 2, 2, 1, 3, 5, 3, 8Folk Pedagogy - Nobody Doesn't Like Active Learning (Kate Sanders, Jonas Boustedt, Anna Eckerdal, Robert McCartney, Carol Zander)
erschienen in ICER 2017 (Seite 145 - 154)
Konferenz-Paper
2018 local web Analysis of Students' Peer Reviews to Crowdsourced Programming Assignments (Nea Pirttinen, Carol Zander, Jonas Boustedt, Vilma Kangas, Anna Eckerdal, Henrik Nygren, Juho Leinonen, Robert McCartney, Arto Hellas, Kate Sanders, Jan Erik Moström, Lynda Thomas)
erschienen in Koli Calling 2018
Konferenz-Paper
2018 local web Analysis of Students' Peer Reviews to Crowdsourced Programming Assignments (Nea Pirttinen, Carol Zander, Jonas Boustedt, Vilma Kangas, Anna Eckerdal, Henrik Nygren, Juho Leinonen, Robert McCartney, Arto Hellas, Kate Sanders, Jan Erik Moström, Lynda Thomas)
erschienen in Koli Calling 2012
Konferenz-Paper
2019 local web Visual Portrayals of Data and Results at ITiCSE (Simon, Brett A. Becker, Sally Hamouda, Robert McCartney, Kate Sanders, Judy Sheard)
erschienen in ITiCSE 2019
Konferenz-Paper
2019 local web Copying Can Be Good - How Instructors Use Imitation in Teaching Programming (Carol Zander, Anna Eckerdal, Robert McCartney, Jan Erik Moström, Kate Sanders, Lynda Thomas)
erschienen in ITiCSE 2019
Konferenz-Paper
2019 local web Inferential Statistics in Computing Education Research - A Methodological Review (Kate Sanders, Judy Sheard, Brett A. Becker, Anna Eckerdal, Sally Hamouda, Simon)
erschienen in ICER 2019
Konferenz-Paper
2023 local web ITiCSE Working Groups as an Engine for Community-Building (Robert McCartney, Kate Sanders)
erschienen in Past, Present and Future of Computing Education Research (Seite 213 - 243) local web 
Journal-Artikel

iconBemerkungen von Kate Sanders

Von Kate Sanders gibt es im Biblionetz Bemerkungen zu:


Texte
KB IB clear
Analysis of Students' Peer Reviews to Crowdsourced Programming Assignments, Applying data structures in exams, Can first-year students program yet?, Common sense computing (episode 4), Commonsense computing, Commonsense computing, Commonsense computing (episode 3), Commonsense computing (episode 5), Computing students learning computing informally, Concrete examples of abstraction as manifested in students' transformative experiences, Copying Can Be Good, DCER, Folk Pedagogy, Folk Pedagogy and the Geek Gene, From Limen to Lumen, Graduating students' designs, Inferential Statistics in Computing Education Research, ITiCSE Working Groups as an Engine for Community-Building, Making sense of data structures exams, School/Work, Student transformations, Students' perceptions of the differences between formal and informal learning, Threshold concepts and threshold skills in computing, Threshold concepts in computer science, Visual Portrayals of Data and Results at ITiCSE, What novice programmers don't know

iconZeitleiste

iconCoautorInnen

Vicki L. Almstrum, Brett A. Becker, Jonas Boustedt, Dennis J. Bouvier, Michael E. Caspersen, Tzu-Yi Chen, Michael J. Clancy, Mike Clancy, Alison Clear, Anna Eckerdal, Stephen H. Edwards, Sally Fincher, Katherine Gunion, Alicia Gutschow, Mark S. Hall, Sally Hamouda, Brian Hanks, Arto Hellas, Vilma Kangas, Juho Leinonen, Leo Leppänen, Gary Lewandowski, Stephen Lonergan, Robert McCartney, Briana B. Morrison, Jan Erik Moström, Henrik Nygren, Nea Pirttinen, Mark Ratcliffe 0001, Brad Richards, Judy Sheard, Dermot Shinners-Kennedy, Beth Simon, Simon, Jaime Spacco, Lynda Thomas, Tammy VanDeGrift, Carol Zander,

iconZitationsnetz  Dies ist eine graphische Darstellung von im Biblionetz erfassten Zitationen und Co-Autorschaften.

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconBegriffswolke von Kate Sanders

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

icon36 Erwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, welche die gewählte Person oder ihre Werke erwähnen.

iconVolltexte

Auf dem WWW Commonsense computing (episode 5): Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 390 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Can first-year students program yet?: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 456 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW School/Work: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 695 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Common sense computing (episode 4): Artikel als Volltext (lokal: PDF, 151 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Computing students learning computing informally: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 156 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Self-directed learning: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 414 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Analysis of Students' Peer Reviews to Crowdsourced Programming Assignments: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 414 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Inferential Statistics in Computing Education Research: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1468 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW Visual Portrayals of Data and Results at ITiCSE: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1076 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW Copying Can Be Good: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 919 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW ITiCSE Working Groups as an Engine for Community-Building: Artikel als Volltext @ Springer (lokal: PDF, 657 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW What novice programmers don't know: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 240 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-10-28)
Auf dem WWW Commonsense computing: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 98 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-28)
Auf dem WWW Commonsense computing: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 122 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-28)
Auf dem WWW Threshold concepts in computer science: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 185 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-10-28)
Auf dem WWW From Limen to Lumen: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 415 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-06-28)
Auf dem WWW Commonsense computing (episode 3): Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 255 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-07-28)
Auf dem WWW Concrete examples of abstraction as manifested in students' transformative experiences: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 213 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-11)
Auf dem WWW DCER: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1103 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-06-28)
Auf dem WWW Making sense of data structures exams: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 523 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-28)
Auf dem WWW Applying data structures in exams: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 473 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-05-11)
Auf dem WWW Students' perceptions of the differences between formal and informal learning: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 430 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-06-28)
Auf dem WWW Threshold concepts and threshold skills in computing: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 435 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-10-28)
Auf dem WWW Folk Pedagogy and the Geek Gene: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 255 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-10-28)
Auf dem WWW Folk Pedagogy: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 710 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-28)
Auf dem WWW Student transformations: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 359 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-05-28)
Auf dem WWW Graduating students' designs: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 3731 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-06-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.