Beats Biblionetz - Personen

/ en / Traditional / help

Rhonda Christensen

Dies ist keine offizielle Homepage von Rhonda Christensen, E-Mails an Rhonda Christensen sind hier nicht möglich!
This is not an official homepage of Rhonda Christensen and it is not possible to contact Rhonda Christensen here!

iconBücher von Rhonda Christensen Hier finden Sie alle Bücher der gewählten Person, die im Biblionetz vorhanden sind.

Buchcover

Second Handbook of Information Technology in Primary and Secondary Education

(Joke Voogt, Gerald Knezek, Rhonda Christensen, Kwok-Wing Lai) (2018) local secure web 

icon11 Texte von Rhonda Christensen Hier finden Sie Texte der gewählten Person, die nicht in den oben aufgelisteten Büchern zu finden sind.

Jahr Volltext Abrufe Text Texttyp
20003, 2, 7, 4, 2, 5, 3, 6, 4, 2, 4, 2Toward a structural model of technology integration (Gerald Knezek, Rhonda Christensen, R. Hancock, A. Shoho) erschienen in Paper presented to the Annual Hawaii Educational Research Association Conference, Honolulu, Hawaii, February 12, 2000Text
2000 local secure 2, 1, 2, 3, 2, 4, 4, 2, 5, 3, 1, 4Instruments for Assessing Educator Progress in Technology Integration (Gerald Knezek, Rhonda Christensen, Keiko T. Miyashita, Margaret M. Ropp) Text
2002 local secure web 1, 1, 1, 1, 1, 3, 1, 3, 1, 1, 1, 2Effects of Technology Integration Education on the Attitudes of Teachers and Students erschienen in Journal of Research on Technology in EducationText
2003 local secure web 1, 2, 3, 4, 1, 6, 5, 3, 4, 1, 5, 2The Expanded Will, Skill, Tool Model - A Step toward Developing Technology Tools That Work (R. Hancock, Gerald Knezek, Rhonda Christensen) erschienen in Proceedings of World Conference on Educational Multimedia, Hypermedia and Telecommunications 2003 (pp. 1415-1422).Text
2003 local secure web 5, 2, 4, 4, 3, 4, 5, 8, 5, 4, 4, 1Testing a Will, Skill, Tool Model of Technology Integration (Gerald Knezek, Rhonda Christensen, Ricky Fluke) erschienen in Paper presented at the Annual Meeting of the American Educational Research Association (Chicago, IL, April 21-25, 2003).Text
2009 local secure web 3, 1, 1, 1, 3, 2, 2, 1, 4, 1, 1, 2Self-Report Measures and Findings for Information Technology Attitudes and Competencies (Rhonda Christensen, Gerald Knezek)
erschienen in International Handbook of Information Technology in Primary and Secondary Education (Seite 349 - 365)
Kapitel
2009 local secure web 3, 2, 2, 2, 1, 4, 6, 5, 5, 2, 3, 4The Importance of Information Technology Attitudes and Competencies in Primary and Secondary Education (Gerald Knezek, Rhonda Christensen)
erschienen in International Handbook of Information Technology in Primary and Secondary Education (Seite 321 - 331)
Kapitel
2014 local secure web 2, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 6, 11, 3Measuring Technology Readiness and Skills (Rhonda Christensen, Gerald Knezek)
erschienen in Handbook of Research on Educational Communications and Technology (Seite 829 - 840)
Kapitel
2014 local secure web 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 2, 1, 1Tools for Analyzing Quantitative Data (Gerald Knezek, Rhonda Christensen)
erschienen in Handbook of Research on Educational Communications and Technology (Seite 203 - 220)
Kapitel
2018 local secure web 2, 2, 1Research-Based Implications for Policy and Practice: Outcomes from EduSummIT 2017 – The Fifth International Summit on Information Technology in Education – Part 1 (Gerald August Knezek, Joke Voogt, Rhonda Christensen, Koos Eichhorn, Henk Sligte, Rowland Baker, Dominik Petko, Miri Shonfeld, Anneke Smits, Dirk Ifenthaler, Mary Webb, Jo Tondeur, Sarah Howard)
erschienen in EdMedia 2018
Konferenz-Paper
2018 local secure web 3, 4Factors affecting pre- and in-service use of technology in teaching: Implications for research and practice – Part 1 (Daan Farjon, Anneke Smits, Joke Voogt, Gerald Knezek, Rhonda Christensen, Dominik Petko, Doreen Prasse, Jo Tondeur, Ronny Scherer, Fazilat Siddiq, Teemu Valtonen, Erkko Sointu, Johan van Braak)
erschienen in EdMedia 2018
Konferenz-Paper

iconBemerkungen von Rhonda Christensen

iconZeitleiste von Rhonda Christensen

iconCoautorInnen

Rowland Baker, Johan van Braak, Koos Eichhorn, Daan Farjon, Ricky Fluke, R. Hancock, Sarah Howard, Dirk Ifenthaler, Gerald August Knezek, Gerald Knezek, Kwok-Wing Lai, Keiko T. Miyashita, Dominik Petko, Doreen Prasse, Margaret M. Ropp, Ronny Scherer, A. Shoho, Miri Shonfeld, Fazilat Siddiq, Henk Sligte, Anneke Smits, Erkko Sointu, Jo Tondeur, Teemu Valtonen, Joke Voogt, Joke Voogt, Mary Webb,

iconZitationsnetz  Dies ist eine graphische Darstellung von im Biblionetz erfassten Zitationen und Co-Autorschaften.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconBegriffswolke von Rhonda Christensen

iconZitationsgraph

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

icon25 Erwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, welche die gewählte Person oder ihre Werke erwähnen.

iconVolltexte

LokalAuf dem WWW Measuring Technology Readiness and Skills: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 283 kByte; WWW: Link OK 2019-10-11)
LokalAuf dem WWW Self-Report Measures and Findings for Information Technology Attitudes and Competencies: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 204 kByte; WWW: Link OK 2019-10-11)
LokalAuf dem WWW The Importance of Information Technology Attitudes and Competencies in Primary and Secondary Education: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 136 kByte; WWW: Link OK 2019-10-11)
LokalAuf dem WWW The Expanded Will, Skill, Tool Model: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 88 kByte; WWW: Link OK 2019-10-11)
LokalInstruments for Assessing Educator Progress in Technology Integration: Artikel als Volltext
LokalAuf dem WWW Second Handbook of Information Technology in Primary and Secondary Education: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: PDF, 21248 kByte; WWW: Link OK )
LokalAuf dem WWW Developing an Understanding of the Impact of Digital Technologies on Teaching and Learning in an Ever-Changing Landscape: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 178 kByte; WWW: Link OK )
LokalAuf dem WWW The Evolving Role of Attitudes and Competencies in Information and Communication Technology in Education: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 370 kByte; WWW: Link OK )
LokalAuf dem WWW Measuring Teacher Attitudes, Competencies, and Pedagogical Practices in Support of Student Learning and Classroom Technology Integration: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 370 kByte; WWW: Link OK )
LokalAuf dem WWW Section Introduction: Attitudes, Competencies, and Dispositions for Teaching and Learning with Information Technology: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 104 kByte; WWW: Link OK )
LokalAuf dem WWW Second Handbook of Information Technology in Primary and Secondary Education: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: PDF, 21248 kByte; WWW: Link OK )
LokalAuf dem WWW Factors affecting pre- and in-service use of technology in teaching: Implications for research and practice – Part 1: Volltext als PDF (lokal: PDF, 128 kByte; WWW: Link OK )
LokalAuf dem WWW Research-Based Implications for Policy and Practice: Outcomes from EduSummIT 2017 – The Fifth International Summit on Information Technology in Education – Part 1: Volltext als PDF (lokal: PDF, 198 kByte; WWW: Link OK )
LokalAuf dem WWW Effects of Technology Integration Education on the Attitudes of Teachers and Students: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 103 kByte; WWW: Link OK )
LokalAuf dem WWW Testing a Will, Skill, Tool Model of Technology Integration: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 1117 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2019-10-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-08-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.