b01304
Informatics
and the
Digital
Society (2003)
b00733
The Process of
Education
(1960)
b01304->b00733
b00151
Understanding
Computers and
Cognition
(1987)
b01304->b00151
b01437
Die Suche nach
der
vollkommenen
Sprache (1994)
b01304->b01437
b00231
Design
Patterns (1995)
b01304->b00231
b00614
Das Internet
und die Schule
(2001)
b01304->b00614
t02001
The Autism of
Knowledge
Management
b01304->t02001
t01452
Fundamentale
Ideen der
Informatik
(1993)
b01304->t01452
t02113
The Stages
Theory (1993)
b01304->t02113
t28636
Computer
Programming
for Everybody
(1999)
b01304->t28636
t01125
Wie
funktioniert
die
lnterneteinführung
an Schulen?
(2001)
b01304->t01125
t01452->b00733
b01444
Zur
wissenschaftlichen
Fundierung der
Schulinformatik
(2003)
b01444->b01304
b01444->b00733
b01444->b00151
b01444->b00231
b01444->t01452
t02798
Muss es gleich
ein
Pflichtfach
sein?
t02798->b01304
t04050
Zur Rolle der
Informatik im
Kontext der
mehrphasigen
Lehrerbildung
(2003)
t04050->b01304
t04050->t01452
b01548
Informatische
Modellbildung
(2002)
t04050->b01548
b01548->t01452
b00139
Didaktik der
Informatik
(1996)
b01548->b00139
b01784
Didaktik der
Informatik
(2004)
b01784->b01304
b01784->b00733
b01784->b00231
b01784->t01452
b01784->b01444
b01784->b01548
b04028
Fachdidaktische
Diskussion von
Informatiksystemen
und der
Kompetenzentwicklung
im
Informatikunterricht
(2009)
b01784->b04028
b01784->b00139
b02121
Modellierung
in der
informatischen
Bildung (2002)
b01784->b02121
b01381
Pragmatischer
Konstruktivismus
und
fundamentale
Ideen als
Leitlinien der
Curriculumentwicklung
(2002)
b01784->b01381
b03367
Informatische
Bildung in der
Wissensgesellschaft
(2007)
b01784->b03367
b06274
Computer
Science
Education
Research (2004)
b01784->b06274
b04028->b01304
b04028->b00733
b04028->b00151
b04028->b00231
b04028->t01452
b04028->b01444
b04028->b01548
b04028->b01784
b04028->b00139
b04028->b02121
b04028->b01381
b04028->b03367
b04028->b06274
b02228
Didaktisches
System für
objektorientiertes
Modellieren im
Informatikunterricht
der
Sekundarstufe
II (2004)
b04028->b02228
t04474
Design of an
Informatics
System to
Bridge the Gap
Between Using
and
Understanding
in Informatics
b04028->t04474
t04745
Von der
Funktion zum
Objekt
b04028->t04745
b00139->b00151
b00139->t01452
b02121->b01548
b02121->b00139
b01381->b00733
b03367->b00733
t04626
Zur Entstehung
dieses Buchs
t04626->b01304
t05631
CommSy
t05631->b01304
b02228->b01304
b02228->b00733
b02228->t01452
b02228->b01444
b02228->b01548
b02228->b01784
b02228->b00139
b02228->b02121
b02228->b01381
b01919
CSCL-Kompendium
(2004)
b01919->b01304
t04474->b01304
t04474->b01444
t04745->b01304
t04745->t02798
b06160
Digital
Didactical
Designs (2015)
b06160->b01304
b02211
Group
Cognition
(2006)
b06160->b02211