b03507
Überfachliche
Kompetenzen
(2008)
b02836
Keine Angst
vor dem leeren
Blatt
b03507->b02836
b01963
Partizipation
und
Interaktion im
virtuellen
Seminar
b03507->b01963
b00084
Menschliche
Kommunikation
(1967)
b03507->b00084
b00017
Miteinander
Reden 1 (1981)
b03507->b00017
b02880
The Reflective
Practitioner
(1983)
b03507->b02880
b01556
Knowing,
Learning, and
Instruction
(1989)
b03507->b01556
b02581
Situated
Learning (1991)
b03507->b02581
b02053
Die Kluft
zwischen
Wissen und
Handeln (2000)
b03507->b02053
b02302
Defining and
Selecting Key
Competencies
(2001)
b03507->b02302
b03496
Leistungsmessungen
in Schulen
(2001)
b03507->b03496
b01992
Pädagogische
Psychologie
(2001)
b03507->b01992
b00667
E-Learning im
Unternehmen
(2001)
b03507->b00667
b01349
Handbuch
E-Learning
(2002)
b03507->b01349
b02668
Lernort
Gymnasium
(2006)
b03507->b02668
b02775
Social Skills
durch Social
Software (2006)
b03507->b02775
b02885
Begleitetes
Selbststudium
(2006)
b03507->b02885
b02902
Der Übergang
ins Studium II
(2006)
b03507->b02902
b03193
Leistungsnachweise
in
modularisierten
Studiengängen
(2006)
b03507->b03193
b03186
Leistungsnachweise
in der
Lehrerbildung
(2007)
b03507->b03186
t02830
Cognitive
Apprenticeship
(1989)
b03507->t02830
t04332
Situated
Cognition and
the Culture of
Learning (1989)
b03507->t04332
t03580
Unterrichten
und
Lernumgebungen
gestalten
(2001)
b03507->t03580
t05942
Social Skills
durch Social
Software (2006)
b03507->t05942
t07727
Profilkarten
verschiedener
Formen von
Leistungsnachweisen
(2007)
b03507->t07727
b00017->b00084
b00667->b01349
b02885->b02053
b02902->b02668
b03186->b03193
t04332->b01556
t04332->b02581
t04332->t02830
t11562
Die
onlinebasierten
Schreibplattformen
«Wissenschaftliches
Schreiben,
Wisch»
(Bachelorlevel)
und
«Scientific
Writing
Practice,
SkriPS»
(Masterlevel)
t11562->b03507
t11562->b02836