b03642
Statistik für
Human- und
Sozialwissenschaftler
b05866
Wissenschaftliches
Arbeiten für
Wirtschafts-
und
Sozialwissenschaftler
(2003)
b05866->b03642
b02281
Forschungsmethoden
und Evaluation
(2001)
b05866->b02281
b04188
Qualitative
Evaluation
(2007)
b04188->b03642
b04086
Einführung in
die
computergestützte
Analyse
qualitativer
Daten (2009)
b04188->b04086
b03871
Schüler,
Lehrer und
Neue Medien in
der
Grundschule
(2008)
b03871->b03642
b04044
Lerntagebücher,
Lernstrategien
und Lernerfolg
(2008)
b04044->b03642
t14029
Hemmende und
förderliche
Faktoren des
Einsatzes
digitaler
Medien im
Unterricht
t14029->b03642
b04434
Motivation und
Handeln (2010)
t14029->b04434
b04629
Medienpädagogische
Kompetenz
(2000)
t14029->b04629
b06112
Der Medienpass
als Instrument
zur Förderung
von
Medienkompetenz
(2015)
b06112->b03642
b06112->b04086
b06112->b04629
b07132
ICILS 2018
#Deutschland
(2019)
b07132->b03642
b07429
Digitalisierung
und
Lehrkräftefortbildung
(2020)
b07429->b03642
b07429->b02281
b01969
Didaktische
Modelle (2002)
b07429->b01969
b04073
Testtheorie
und
Fragebogenkonstruktion
(2007)
b07429->b04073
t27130
Lehrerkompetenzen
t27130->b03642
b07722
Frauen für die
Informatik
begeistern
(2021)
b07722->b03642
b07951
Bericht
Lehrmittel im
Fachbereich
Medien und
Informatik
(2021)
b07951->b03642
b07951->b02281
b07951->b04629
b07951->b07132
b07951->b01969
b08432
Authentische
Kontexte für
MINT-Lernumgebungen
(2023)
b08432->b03642
b08432->b02281
b08432->b04434
b08432->b04073
b08507
Informatikunterricht:
Meh als Word,
imfall! (2023)
b08507->b03642
b08507->b02281
b08507->b07132
b08507->b04073