b04808
Schulbuchwissen,
Politik und
Pädagogik
(1977)
b04798
Schulbuchforschung
in Europa
(2003)
b04798->b04808
b04839
Schulbuchforschung
als
Unterrichtsforschung
(1997)
b04798->b04839
b04805
Das Schulbuch
(1980)
b04798->b04805
b04806
Schulbuchforschung
(1995)
b04798->b04806
b04807
Schulbuchkritik
als
Schulkritik
(1976)
b04798->b04807
b04809
Schulbuchschelte
(1979)
b04798->b04809
b04846
Womit werden
wir in Zukunft
lernen? (1998)
b04798->b04846
b04806->b04805
t13826
Schulbücher in
berufsfeldbezogener
Lehrerbildung
und
pädagogischer
Praxis
t13826->b04808
t13826->b04805
t13826->b04806
t13826->b04807
t13826->b04809
t13826->b04846
t13935
Die
konstituive
Funktion der
Frage nach der
Eigenart des
Schulbuchs für
die
Schulbuchforschung
t13935->b04808
t13935->b04805
t13935->b04809
t14068
Historische
Forschungsstränge
der
Schulbuchforschung
und aktuelle
Beispiele
empirischer
Schulbuchwirkungsforschung
t14068->b04808
t14068->b04798
t14068->b04806
t14068->b04846
b04801
Schulbuchwissen
(2003)
t14068->b04801
b04848
Schulbuch
konkret (2010)
t14068->b04848
b04848->b04798
b04848->b04839
b04848->b04805
b04848->b04806
b04848->b04846
t14100
iLegende
Wollmilchsau?
(2012)
t14100->b04808
t14100->b04848
b03487
Qualität
entwickeln,
Standards
sichern, mit
Differenz
umgehen (2008)
t14100->b03487
t15808
Schulbuch und
digitale Medien
t15808->b04808
b04825
Das Schulbuch
zwischen
Lehrplan und
Unterrichtspraxis
(2005)
t15808->b04825
t15859
Bildungsmedien
Online
t15859->b04808
t15859->b04839
t15859->b04846
t15859->b04801
t15859->b04848
t15859->b04825
b06448
Lehrmittelpolitik
(2016)
b06448->b04808
b06448->b04798
b06448->b03487
b06448->b04825
t19603
Dimensionen
der
Lehrmittelpolitik
t19603->b04808
t19603->b03487
b07000
Lehrmittel in
einer
digitalen Welt
(2018)
b07000->b04808
b07000->b04798
b07000->b04807
b07000->t13826
b07000->b04848
b07000->t14100
b07000->b03487
b07000->b06448
b07951
Bericht
Lehrmittel im
Fachbereich
Medien und
Informatik
(2021)
b07951->b04808
b07951->b04798
b07951->b07000