b05073
Lernzielstrukturen
im
Informatikunterricht
(2010)
b01779
Sein und Zeit
b05073->b01779
b01062
Taxonomy of
educational
objectives
(1956)
b05073->b01062
b00733
The Process of
Education
(1960)
b05073->b00733
b00553
Wahrheit und
Methode (1960)
b05073->b00553
b02028
Trainingsprogramm
zur
Lernzielanalyse
(1975)
b05073->b02028
b00052
Erkennen (1982)
b05073->b00052
b00151
Understanding
Computers and
Cognition
(1987)
b05073->b00151
b00124
Beiträge zur
Didaktik der
Informatik
(1990)
b05073->b00124
b01560
Constructivism
and the
technology of
instruction
(1992)
b05073->b01560
b00148
Sichtweisen
der Informatik
(1992)
b05073->b00148
b00049
Radikaler
Konstruktivismus
(1995)
b05073->b00049
b00567
Informatische
Bildung in
Deutschland
(1998)
b05073->b00567
b00710
Didaktik der
Informatik
(2000)
b05073->b00710
b03922
LOG IN 1/2001
(2001)
b05073->b03922
b01992
Pädagogische
Psychologie
(2001)
b05073->b01992
b02121
Modellierung
in der
informatischen
Bildung (2002)
b05073->b02121
b04596
Modellbildung
in der
Informatik
(2003)
b05073->b04596
b01547
Informatische
Fachkonzepte
im Unterricht
(2003)
b05073->b01547
b01784
Didaktik der
Informatik
(2004)
b05073->b01784
b02228
Didaktisches
System für
objektorientiertes
Modellieren im
Informatikunterricht
der
Sekundarstufe
II (2004)
b05073->b02228
b02036
Fundamente der
Informatik
(2004)
b05073->b02036
b03289
LOG IN 135 /
2005 (2005)
b05073->b03289
b02227
From Computer
Literacy to
Informatics
Fundamentals
(2005)
b05073->b02227
b02359
Didaktik der
Informatik
(2005)
b05073->b02359
b04123
3. Workshop
der
GI-Fachgruppe
'Didaktik der
Informatik'
(2006)
b05073->b04123
b04576
ITiCSE 2007
(2007)
b05073->b04576
b03101
INFOS 2007 -
Didaktik der
Informatik in
Theorie und
Praxis (2007)
b05073->b03101
b03422
Informatics
Education -
Supporting
Computational
Thinking (2008)
b05073->b03422
b04028
Fachdidaktische
Diskussion von
Informatiksystemen
und der
Kompetenzentwicklung
im
Informatikunterricht
(2009)
b05073->b04028
b05065
Konzeption und
Analyse neuer
Maßnahmen in
der Fort- und
Weiterbildung
von
Informatiklehrkräften
(2009)
b05073->b05065
t05075
Computing as a
Discipline
(1989)
b05073->t05075
t00155
Entwicklungstendenzen
und
Problemlinien
der Didaktik
der Informatik
(1990)
b05073->t00155
t02837
Evaluating
Constructivistic
Learning (1992)
b05073->t02837
t02842
Cognitive
flexibility,
constructivism
and hypertext
(1992)
b05073->t02842
t03677
Constructivism
and
Instructional
Design (1992)
b05073->t03677
t01452
Fundamentale
Ideen der
Informatik
(1993)
b05073->t01452
t03580
Unterrichten
und
Lernumgebungen
gestalten
(2001)
b05073->t03580
t10757
Informatik-Anfangsunterricht
(2001)
b05073->t10757
t04104
Rekursive
Strukturen in
Einführungsvorlesungen
der Informatik
(2002)
b05073->t04104
t05077
Great
principles of
computing
(2003)
b05073->t05077
t05688
Great
principles in
computing
curricula
(2004)
b05073->t05688
t11322
Modellieren im
Informatikunterricht
der
Sekundarstufe
I (2005)
b05073->t11322
t07856
Zur
Ordnungswirkung
fundamentaler
Ideen der
Informatik am
Beispiel der
theoretischen
Schulinformatik
(2006)
b05073->t07856
t12112
Begriffliche
Strukturen der
Informatik
(2006)
b05073->t12112
t13166
Students'
mental models
of recursion
at wits (2007)
b05073->t13166
t07488
Lernzielgraphen
und
Lernzielerfolgsanalyse
(2007)
b05073->t07488
t08612
Analysis of
Learning
Objectives in
Object
Oriented
Programming
(2008)
b05073->t08612
b00151->b00553
b00151->b00052
b01560->b00733
b01560->t02837
b01560->t02842
b00148->b01779
b00148->b00052
b00148->b00151
b00148->t05075
b00049->b00052
b00567->b00733
b00567->b00148
b00567->t01452
b00710->b01062
b00710->b00733
b00710->b00151
b00710->b00124
b00710->t00155
b02121->b00710
b01547->b00567
b01547->b00710
b01547->b02121
b01547->t01452
b01784->b05073
b01784->b01062
b01784->b00733
b01784->b00124
b01784->b01560
b01784->b00148
b01784->b00710
b01784->b02121
b01784->b01547
b01784->b02359
b01784->b04123
b01784->b03101
b01784->b04028
b01784->t05075
b01784->t02842
b01784->t01452
b01784->t05077
b02228->b01062
b02228->b00733
b02228->b00710
b02228->b02121
b02228->b01547
b02228->b01784
b02228->t01452
b03289->b01547
b02227->b00733
b02227->b00710
b02227->b01547
b02227->b02228
b02359->b00148
b02359->b01547
b02359->b02228
b02359->t01452
b04123->b01547
b04123->b02228
b04123->b03289
b04123->t01452
b03101->b01062
b03101->b00733
b03101->b00124
b03101->b00567
b03101->b02121
b03101->b01547
b03101->b02227
b03101->b02359
b03101->t00155
b03101->t01452
b03101->t05077
b03422->b01560
b03422->b01547
b04028->b00733
b04028->b00151
b04028->b00124
b04028->b00567
b04028->b00710
b04028->b02121
b04028->b01547
b04028->b01784
b04028->b02228
b04028->b03289
b04028->b02227
b04028->b03101
b04028->t00155
b04028->t01452
b04028->t05077
b04028->t07488
b05065->b01062
b05065->b00049
b05065->b00710
b05065->b01992
b05065->b02121
b05065->b01547
b05065->b01784
b05065->b02228
b05065->b02036
b05065->b03101
b05065->b03422
b05065->t03580
b05065->t07488
b05065->t08612
t02842->b00733
t01452->b00733
t05077->t05075
t07856->t01452
t12112->b01547
t12112->b02228
t12112->t01452
t07488->b01062
t07488->b00733
t07488->b00567
t07488->t01452
t07488->t05077
t08612->b01560