b00748
Die Herrschaft
der Regel
(1993)
b00749
Die Innenwelt
der Mathematik
(2000)
b00745
Mit dem Auge
denken (2001)
b01113
Die virtuelle
Triade (2002)
b06780
Wie die Welt
in den
Computer kam
b06780->b00748
b00139
Didaktik der
Informatik
(1996)
b00139->b00748
b04502
Der Computer
als
didaktisches
Medium (1998)
b04502->b00748
t10773
Können
Computer
denken? (1999)
t10773->b00748
b01161
Wozu Systeme?
(2002)
b01161->b00748
t03425
Digitale
Medien in der
Schule - Doing
Gender (2003)
t03425->b00748
b02323
Medienkompetenz
revisited
(2004)
b02323->b00748
t03424
Nur ein neues
Werkzeug?
t03424->b00748
b02109
Diskursökonomie
(2004)
b02109->b00748
b03147
Technologie,
Imagination
und Lernen
(2007)
b03147->b00748
b03147->b02323
b03147->t03424
b03199
Mathematische
Vorstellungen
bilden (2007)
b03199->b00749
b04843
Problemlösen
lernen mit
digitalen
Medien (2012)
b04843->b00749
t17557
Männlichkeitsbilder
in der
Geschichte der
Informatik
t17557->b00748
b08256
Die Teilung
geistiger
Arbeit per
Computer
(2022)
b08256->b00748
t30448
Digitalisierung
aus
kulturanalytischer
Sicht
t30448->b00748