b02889
Das
Selbststudium
an der
Universität
St. Gallen aus
Sicht der
Studierenden
(2004)
b02884
Formulating
eLearning
Support
Strategies in
Research
Universities
(2006)
b06184
Zwischen
Administration
und Akademie -
Neue Rollen in
der Hochschule
(2010)
t10717
Gestaltung von
Geschäfts- und
Kooperationsmodellen
für E-Learning
an Hochschulen
b03032
The Strategic
Management of
E-Learning
Support (2007)
b02888
Nachhaltigkeit
von
eLearning-Innovationen
(2005)
b03032->b02888
b02888->b02889
t06369
Förderung
überfachlicher
Kompetenzen im
Fachunterricht
(2006)
t07198
Synchrones
E-learning
gestalten
t06373
Das
Selbststudium
an der
Universität
St. Gallen
(2005)
t06367
Das
Zusammenspiel
von
strukturellen
und
lehrlernkulturellen
Veränderungen
(2006)
t06366
Strategic
Management of
Educational
Technology in
Higher
Education
(2006)
t06368
Geschäftsmodelle
zur
nachhaltigen
Implementierung
von eLearning
an Hochschulen
(2006)
t05922
Deine Realität
ist nicht die
meine!
t07310
Faculty
Adoption of
Educational
Technology
t07310->b03032
t07738
Mediengestütztes
Selbststudium
t09748
Prüfungskultur
gestalten?!
t28199
Entwicklung
von Studium
und Lehre in
der Pandemie
t05525
Veränderungen
beginnen mit
Visionen und
enden in
Organisationen
t05525->b02889
t05525->b02888
t05525->t06373
t09148
Der Student
Lifecycle als
Organisationsprinzip
für E-Learning
t09148->b03032
t09008
Open
Education:
Partizipative
Lernkultur als
Herausforderung
und Chance für
offene
Bildungsinitiativen
an Hochschulen
t09008->t07738
t09014
E-Portfolios
zur
Unterstützung
selbstorganisierter
Tutoren- und
Tutorinnentätigkeiten
t09014->t07738
t09742
Die Einführung
Virtueller
Klassenzimmer
in der
Fernlehre
t09742->t07198
t11111
Lernplattformen
entwickeln
sich rasend
langsam
t11111->b03032
t11565
E-Learning-Support-Einrichtungen:
Auslaufmodelle
oder
integrative
Antriebskräfte?
t11565->b03032
t11565->b02888
t17042
Qualitätsentwicklung
in der
institutionalisierten
Beratung am
Beispiel des
E-Learning
Centers der
Hochschule
München
t17042->b03032