t04745
Von der
Funktion zum
Objekt
b00710
Didaktik der
Informatik
(2000)
t04745->b00710
b01049
SEC III (2002)
t04745->b01049
b01304
Informatics
and the
Digital
Society (2003)
t04745->b01304
b01538
Schulinformatik
in Österreich,
quo vadis?
(2003)
t04745->b01538
b02284
Unterrichtskonzepte
für
informatische
Bildung (2005)
t04745->b02284
t02004
Object Models
of IT-Systems
supporting
Cognitive
Models in
Novice Courses
of Informatics
(2002)
t04745->t02004
t02798
Muss es gleich
ein
Pflichtfach
sein? (2003)
t04745->t02798
t05040
Informatische
Bildung in
Anwenderschulungen
(2005)
t04745->t05040
b01538->b00710
b01538->b01049
b01538->b01304
b01538->t02004
b02284->b00710
b02284->b01049
b02284->b01304
b02284->b01538
b02284->t02004
b02284->t02798
b02284->t05040
t02798->b00710
t02798->b01049
t02798->b01304
t02798->t02004
t12106
Mobilkommunikation
im
Informatikunterricht
(2006)
t12106->t04745
t12106->b02284
b04028
Fachdidaktische
Diskussion von
Informatiksystemen
und der
Kompetenzentwicklung
im
Informatikunterricht
(2009)
b04028->t04745
b04028->b00710
b04028->b01304
b04028->b01538
b04028->b02284
t16786
Belebt die
Einführung des
Schulfachs
Informatik die
Nachfrage nach
einem
Informatikstudium?
t16786->t04745
t16786->b02284