t04954
Eine neue
Lernkultur
entwickeln
b01224
Personal
Knowledge
(1958)
t04954->b01224
b03007
Knowing and
Being (1969)
t04954->b03007
b00340
Könnerschaft
und implizites
Wissen (1999)
t04954->b00340
b01321
Studieren und
Forschen mit
dem Internet
(2001)
t04954->b01321
t06855
The Zen Art of
Teaching (2004)
t04954->t06855
t06855->b01224
b02374
Wikis in der
Schule (2005)
b02374->t04954
t05147
What’s in it
for me? (2005)
t05147->t04954
b02474
Blended
Learning in
der
Lehrerbildung
(2005)
b02474->t04954
b02868
Foren, Wikis,
Weblogs und
Chats im
Unterricht
(2006)
b02868->t04954
b02868->b02374
b02941
Social
Software als
wesentlicher
Bestandteil
eines Blended
Learning
Designs (2006)
b02941->t04954
b02941->b02374
b02941->b02474
b02941->b02868
t07328
Freiraum
Hypertext?
t07328->t04954
t07672
hist.collaboratory
t07672->t04954
t08293
Implementation
of E-Portfolio
in the First
Academic Year
at the
University of
Teacher
Education St.
Gallen
t08293->t04954
b03445
Veränderungen
wissenschaftlicher
Literalität
durch digitale
Medien (2008)
b03445->t04954
b03445->b01321
b03445->b02374
b03445->t07328
b03438
Weblog und
Wiki als
Theorie- und
Regelheftersatz
(2008)
b03438->t04954
b03438->b02374
t11568
E-Portfolio
als Medium zur
Vernetzung von
Lehre und
Forschung
t11568->t04954