t09362
Strictly
models and
objects first
b02118
Innovative
Konzepte für
die Ausbildung
(1995)
t09362->b02118
b02121
Modellierung
in der
informatischen
Bildung (2002)
t09362->b02121
b01547
Informatische
Fachkonzepte
im Unterricht
(2003)
t09362->b01547
b02618
Lehr-
Lernprozesse
im
Informatik-Anfangsunterricht
(2003)
t09362->b02618
t03867
Programmierstile
im
Anfangsunterricht
(1995)
t09362->t03867
t03886
UML im
Unterricht
(2002)
t09362->t03886
t03887
Fujaba goes
Mindstorms
(2003)
t09362->t03887
b01547->b02121
b01547->t03886
b02618->b02118
b02618->b02121
b02618->b01547
b02618->t03867
t03887->b02121
t03887->t03886
b01784
Didaktik der
Informatik
(2004)
b01784->t09362
b01784->b02118
b01784->b02121
b01784->b01547
b01784->t03867
b01784->t03886
b04028
Fachdidaktische
Diskussion von
Informatiksystemen
und der
Kompetenzentwicklung
im
Informatikunterricht
(2009)
b01784->b04028
b04028->t09362
b04028->b02121
b04028->b01547
b04028->b02618
b04028->b01784
t27638
Aller Anfang
ist schwer!
Wie gelingt
der Einstieg
in den
Informatikunterricht?
t27638->t09362
t27638->b02118
t27638->t03867
t27691
Vom
Flaggenalphabet
zur
Vorratsdatenspeicherung
t27691->t09362
t27691->b01547
t29524
Process
modelling in
upper
secondary
school
computer
science
courses (2020)
t29524->t09362
t27528
Den Blick
zurück nach
vorn
t27528->t09362