t14279
Akzeptanz und
Nutzungsintensität
von Blogs als
Lernmedium in
Onlinekursen
b01062
Taxonomy of
educational
objectives
(1956)
t14279->b01062
b01530
A Taxonomy for
Learning,
Teaching, and
Assessing
(2000)
t14279->b01530
b03135
E-Assessment
und
E-Portfolio
zur
Kompetenzentwicklung
(2007)
t14279->b03135
b03878
Fokus
Medienpädagogik
(2010)
t14279->b03878
b04532
Die Workload
im Bachelor:
Zeitbudget und
Studierverhalten
(2011)
t14279->b04532
b04618
Wissensgemeinschaften
(2011)
t14279->b04618
b04929
GML2 2012 (2012)
t14279->b04929
t07689
E-Assessment
an Hochschulen
(2007)
t14279->t07689
t10693
Ansichten zur
Kommentarkultur
in Weblogs
(2010)
t14279->t10693
t13655
soLSo |
selbstorganisiertes
Lernen mit
Social
Software (2011)
t14279->t13655
t14113
Open Online
Courses als
Kursformat?
(2012)
t14279->t14113
b01530->b01062
b04618->b01062
b04618->b03878
t18144
Bloggen in
Großveranstaltungen
(2013)
t18144->t14279
t19419
Gemeinsam
hilfreich oder
einsam lästig?
(2017)
t19419->t14279
b06662
Einsatz
internetbasierter
Werkzeuge zur
Unterstützung
selbstorganisierten
Lernens in
einer
persönlichen
Lernumgebung
(2017)
b06662->t14279
b06662->b04618
b06662->t13655
b06662->t18144
t29613
Technology
acceptance of
a mobile
portfolio app
for teacher
education
(2022)
t29613->t14279