t17700
Schlussbericht
der
Arbeitsgruppe
zu Medien und
Informatik im
Lehrplan 21
b05500
Lehrplan 21
(Druckversion)
(2015)
t17700->b05500
t17600
Medien und
Informatik
(2015)
t17700->t17600
t17550
Digitale
Kompetenzen
von
Lehrpersonen
für den
Lehrplan 21
(2015)
t17550->t17700
t17550->b05500
t17550->t17600
t17673
Nur noch halb
so viele
Stunden für
Medien (2015)
t17673->t17700
t18030
Schlussbericht
zum Projekt
Lehrplan 21
(2015)
t18030->t17700
t18030->b05500
b06127
Digitale
Schlüsselkompetenzen
von
Jugendlichen
beim Übertritt
in die
Berufslehre
(2015)
b06127->t17700
b06127->b05500
b06127->t17600
t18345
Die
Lehrmittelsituation
im
Fachbereichsmodul
Medien und
Informatik im
Hinblick auf
die
Implementierung
des Lehrplans
21 (2015)
t18345->t17700
t18345->b05500
t18345->t17600
b06404
Mobile Geräte
- eine
Orientierungshilfe
(2016)
b06404->t17700
t19231
Konzept zur
Einführung des
Modullehrplans
«Medien und
Informatik»
des Lehrplans
21 in der
Volksschule
(2016)
t19231->t17700
t19231->b05500
t19231->t17600
t19231->t18345
b06385
Medien- und
ICT-Empfehlungen
(2016)
b06385->t17700
b06385->b05500
b06385->t17600
b06385->t17550
t20026
Handreichung
Medien und
Informatik
(2017)
t20026->t17700
t20026->b05500
t20026->t17600
b06561
Digitale
Transformation
(2017)
b06561->t17700
t27659
Ein
gamebasierter
Ansatz zum
Programmierunterricht
in der
Lehrerinnen-
und
Lehrerbildung
t27659->t17700
t27659->b05500
t27659->t17600
t24088
Ist die duale
Berufsbildung
für die
Digitalisierung
gewappnet?
t24088->t17700
t25632
Viele
Baustellen in
«Medien und
Informatik»
(2019)
t25632->t17700
t25632->b05500
t25632->t17600
b07687
Digitalisierung
in der Bildung
(2021)
b07687->t17700
t28461
Programming
concepts and
misconceptions
in grade 5 and
6 children
(2022)
t28461->t17700
t30939
Digitale
Kompetenz von
Lehrpersonen
für den
Medien- und
Informatikunterricht
in der Schweiz
(2023)
t30939->t17700