t18693
Why Are There
Still So Many
Jobs?
b00820
Mind Children
t18693->b00820
b00613
The Tacit
Dimension
(1966)
t18693->b00613
b05382
The New
Division of
Labor (2004)
t18693->b05382
b05910
The Race
between
Education and
Technology
(2008)
t18693->b05910
b05404
The Second
Machine Age
(2014)
t18693->b05404
t15782
The Future of
Employment
(2013)
t18693->t15782
b05382->b00613
b05404->b00820
b05404->b00613
b05404->b05382
t15782->b05382
t15782->b05910
t18692
Strukturwandel
schafft
Arbeitsplätze
(2016)
t18692->t18693
t18692->b05404
t18692->t15782
t19403
Intrusion of
software
robots into
journalism
(2017)
t19403->t18693
t19403->b05404
b07361
Weissbuch
Arbeiten 4.0
(2017)
b07361->t18693
b07361->b05404
b06561
Digitale
Transformation
(2017)
b06561->t18693
b06561->t15782
b06615
Auswirkungen
der
Digitalisierung
auf
Beschäftigung
und
Arbeitsbedingungen
- Chancen und
Risiken (2017)
b06615->t18693
b06615->b05404
b06615->t15782
t20367
Digital
competences
(2017)
t20367->t18693
t20367->b05404
t25957
Rahmenbedingungen
des
Bildungswesens
t25957->t18693
t25957->b05404
t25957->b06615
t24088
Ist die duale
Berufsbildung
für die
Digitalisierung
gewappnet?
t24088->t18693
b08013
The Technology
Trap (2019)
b08013->t18693
b08013->b00820
b08013->b00613
b08013->b05382
b08013->b05404
b08013->t15782
t26129
Zehn Thesen zu
Bildung und
Digitalisierung
t26129->t18693
b07687
Digitalisierung
in der Bildung
(2021)
b07687->t18693
b07687->t15782
t30026
Experimental
Evidence on
the
Productivity
Effects of
Generative
Artificial
Intelligence
(2023)
t30026->t18693
b08539
Künstliche
Intelligenz,
Large Language
Models,
ChatGPT und
die
Arbeitswelt
der Zukunft
(2023)
b08539->t18693
b08539->b00613
b08539->b05404
b08539->t15782
b08539->t30026
t30822
Unter dem
Zeichen
Künstlicher
Intelligenz
t30822->t18693
t30822->t15782
b08668
Alles überall
auf einmal
(2024)
b08668->t18693
b08668->t30026