t25637
Anlage,
Forschungsdesign
und
Durchführung
der Studie
ICILS 2018
b03642
Statistik für
Human- und
Sozialwissenschaftler
t25637->b03642
b05414
ICT and the
Emerging
Paradigm for
Life-long
Learning (1999)
t25637->b05414
b05805
International
Computer and
Information
Literacy Study
(2013)
t25637->b05805
b05804
ICILS 2013
(2014)
t25637->b05804
b05808
Preparing for
Life in a
Digital Age
(2014)
t25637->b05808
b06794
Developing
Computational
Thinking in
Compulsory
Education
(2016)
t25637->b06794
b07133
ICILS 2018
#NRW (2019)
t25637->b07133
b07131
Preparing for
Life in a
Digital World
(2019)
t25637->b07131
t17298
Die Studie
ICILS 2013 im
Überblick
(2014)
t25637->t17298
t17301
Anlage,
Durchführung
und
Instrumentierung
von ICILS 2013
(2014)
t25637->t17301
t19337
Bildung in der
digitalen Welt
(2016)
t25637->t19337
t20135
Computational
Thinking als
internationales
Zusatzmodul zu
ICILS 2018
(2017)
t25637->t20135
b05804->b05805
b05804->b05808
b05808->b05805
b07569
Gestaltung
digitaler
Schulentwicklung
in Deutschland
(2020)
b07569->t25637
b07569->b05804
b07569->b07131
b07569->t19337
t27234
Schule und
Lernen
angesichts der
Digitalisierung
t27234->t25637
t27234->b05804
t27234->t19337