t30404
Leitfaden:
Verwendung
generativer
KI-Systeme bei
Maturitäts-
und
Projektarbeiten
an Zürcher
Mittelschulen
(2000)
t07767
Person -
Prozess -
Produkt
b03146
Die Eignung
des Einsatzes
von Topic Maps
für e-Learning
(2005)
b02253
Bits und Bytes
im Portfolio
(2005)
b03051
Wiki-Systeme
im eLearning
(2006)
t07727
Profilkarten
verschiedener
Formen von
Leistungsnachweisen
t07803
Net-Wiki,
PR-Wiki, KoWiki
b03194
Common
Formative
Assessments
(2006)
b03193
Leistungsnachweise
in
modularisierten
Studiengängen
(2006)
b03193->b03194
t07720
Leistungsbeurteilung
und
Leistungsnachweise
in Hochschule
und
Lehrerbildung
t07720->b03194
t07720->b03193
t07724
Leistungsnachweise
in der
aktuellen
Literatur
t07724->b03194
t07724->b03193
t07797
Wie können
Wikis im
E-Learning ihr
Potential
entfalten?
b03359
Didaktische,
organisatorische
und
technologische
Grundlagen von
E-Portfolios
(2007)
t11664
Jugendliche
den gezielten
Umgang mit
neuen Medien
lehren (2010)
b04154
E-Assessment
(2010)
t11568
E-Portfolio
als Medium zur
Vernetzung von
Lehre und
Forschung
t27200
Medieneinsatz
als
pädagogisch-didaktischer
Doppeldecker
(2018)
t24023
Frau mit
Klasse (2019)
t26789
Prüfungsformate
im digitalen
Wandel (2021)
b08558
Der hybride
pädagogische
Raum (2021)
t30403
Verwendung
generativer
KI-Systeme bei
Leistungsnachweisen
(2023)
b08361
Der
Lernbereich
«Künstliche
Intelligenz»
in der
Jahrgangsstufe
11 des
Gymnasiums
(2023)
t31268
ChatGPT in der
Schule ist
Zeitverschwendung
(2023)
t31000
Was will uns
ChatGPT sagen?
(2024)