Beats Biblionetz - Texte

/ en / Traditional / help

Der gute Systemdurchschnitt und The Organization Man

Zu finden in: Supramanie, 2003  local secure web 
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)

iconZusammenfassungen

Gunter DueckNach dem Rundbogen des vorigen Kapitels über Seismographen geht es nun eine Stufe tiefer. Der Gewinn eines Systems hängt am Ende vom Durchschnitt der Mitglieder ab. In einem höheren Sinne ist also der Durchschnitt wichtiger als das Höhere. Am besten wäre es, wir lägen alle über dem Durchschnitt. Deshalb sollten wir alle tadellos arbeiten. In diesem Kapitel wird das klassische System durchleuchtet, das des richtigen Menschen, noch ganz ohne Sucht.
Von Gunter Dueck im Buch Supramanie (2003) im Text Der gute Systemdurchschnitt und The Organization Man

iconDieser Text erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Gunter Dueck

Begriffe
KB IB clear
Auswendiglernenlearning by heart, Bildungeducation (Bildung), Hierarchiehierarchy, Lernenlearning, richtige Menschen
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
2000  local secure web Wild Duck (Gunter Dueck) 7, 8, 6, 7, 6, 5, 4, 5, 8, 7, 16, 2417144244244

iconDieser Text  erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
natürliche Menschen, Schule, wahre Menschen

iconTagcloud

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW Der gute Systemdurchschnitt und The Organization Man: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 372 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-01-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.