/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Kids will be Kids

The Role of Mobiles in Teenage Life
Personenreihenfolge alphabetisch und evtl. nicht korrekt Lynne Hamill, Richard Harper
Zu finden in: Mobile World, 2005
Diese Seite wurde seit 18 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Mobile WorldRichard Harper and Lynne Hamill look at two aspects of life; mobile phone bills and social etiquette. Focussing on teenagers, and drawing on evidence from the 1960s and recent work on teenagers and mobiles, they advance the hypothesis that what teenagers do has not changed significantly with the arrival of mobiles, but the new technology has provided a new way for them and their parents to do what they have always done.
Von Lynne Hamill im Buch Mobile World (2005) im Text Digital Revolution - Mobile Revolution?

iconDieser Text erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
Kinderchildren, Telefon

iconDieser Text erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
Eltern

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieser Text

Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er Dieser Text ins Biblionetz aufgenommen hat. Er hat Dieser Text einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.