/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Prime Time

Englisch für die Grundschule: ein E-Learning-Qualifizierungsangebot
Personenreihenfolge alphabetisch und evtl. nicht korrekt Martin Kostezer, Thomas Seidel
Zu finden in: Professionalität stärken (Seite 46), 2002  local 
Diese Seite wurde seit 18 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Professionalität stärkenPrime Time ist ein E-Learning-Angebot des Cornelsen-Verlags, um Lehrerinnen und Lehrer für den Englisch-Unterricht in der Grundschule zu qualifizieren. Der Artikel skizziert die Konzeption des Angebots, das auf die Arbeit mit vielfältigen Medien setzt und individuelle mit Gruppenlernphasen kombiniert. Wie auch bei anderen Online-Kursen zeigte sich auch hier, dass die Arbeit der Online-Tutorinnen und -Tutoren von zentraler Bedeutung für die Fortbildung ist.
Von Klappentext im Journal Professionalität stärken (2002) im Text Prime Time

iconDieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
Blended LearningBlended Learning, E-LearningE-Learning, Learning Management System (LMS) / LernplattformLearning Management System, LehrerInteacher, Schuleschool, Unterricht

iconDieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel

Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel ins Biblionetz aufgenommen hat. Er hat Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.