/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Ketten-Geschichten im Netz

Susanne Gölitzer
Zu finden in: Selbstständiges Lernen und Individualisierung von unten (Seite 93 bis 98), 2003  
Diese Seite wurde seit mehr als 9 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Selbstständiges Lernen und Individualisierung von untenDas Projekt, das hier vorgestellt werden soll, beschreibt wie eine E-Mail- Korrespondenz die Arbeit an selbst geschriebenen Texten in der Grundschule unterstützen kann.
Von Susanne Gölitzer im Buch Selbstständiges Lernen und Individualisierung von unten (2003) im Text Ketten-Geschichten im Netz

iconDieser Text erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
E-Maile-mail, Ontogenese, Primarschule (1-6) / Grundschule (1-4)primary school, Schuleschool

iconDieser Text erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
Kinder, LehrerIn, Phylogenese, Unterricht

iconTagcloud

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieser Text

Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er Dieser Text ins Biblionetz aufgenommen hat. Die bisher letzte Bearbeitung erfolgte während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.